Swiss Partnerspecial First und Business ab Italien 2 für 1 diverse Länder

ANZEIGE

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.354
291
Reihe 42a
Hab gerade mal nachgesehen: Wenn ich normal über die italienische Seite (für eine Person!) Rom - Johannesburg buche, möchte Swiss 1500 Euro in P, Ende November, Anfang Dezember – ein sehr guter Preis, wie ich finde. Buche ich über den Angebotslink, möchte Swiss 3000 Euro in P, für zwei Personen. Immer noch günstig, aber doch sehr weit von 2 für 1 entfernt. Um genau zu sein, eher 2 für 2.
 

john.lennon

Neues Mitglied
01.05.2017
11
0
Das attraktive Angebot besteht in der Föööööörst.

Beispiel MXP-ZRH-BKK am 31.8., return BKK-ZRH-BXP am 16.9. Kurzstrecke in J, Langstrecke in A.

Kostet 2502 Euro p.P. und bringt 41.518 HON-Meilen p.P. -> Das sind 6 Euro-Cent pro HON-Meile, was in Anbetracht des Swiss-Först-Produkts ein exzellenter Preis ist.
 

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.354
291
Reihe 42a
Ich habe das gerade nochmal in First durchgespielt und komme hier (bei Rom - Johannesburg) ebenfalls auf einen Preis x 2 (bei 2 Personen). Insgesamt 6000 Euro für 2 Pax, irgendwann im Sommer (Auswahl der gelben Daten, an denen das Special vorhanden ist).
 

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.378
718
BRN
Ich habe das gerade nochmal in First durchgespielt und komme hier (bei Rom - Johannesburg) ebenfalls auf einen Preis x 2 (bei 2 Personen). Insgesamt 6000 Euro für 2 Pax, irgendwann im Sommer (Auswahl der gelben Daten, an denen das Special vorhanden ist).
Und jetzt? Das ist das hier besprochene Special....

Oder findest du den Preis von 3000€ auch für eine Person? Ich nicht.
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Wow, kommt perfekt gelegen :) Wer hat Lust im Mai nach HKG zu fliegen? Kann ab Samstag. Sonst sehr flexibel.
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Ich brauche dringend Kaffee... sehe gerade, dass beide Beiträge zusammengelegt wurden. Also suche in F einen Partner für HKG ab Samstag, für den Mai. Abflug sollte spätestens bis zum 17.5 erfolgen.
 

pharmakon

Aktives Mitglied
29.10.2009
173
0
Hallo,
würde mich auch über companion freuen :D
Start: MXP
Ziel: SIN
12.-16.01.2018
Gern auch PN
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Ist ja verständlich, wenn jemand auf diesem Wege(#11) einen Companion sucht. Aber weitere Dinge(wie #13) könnte man doch auch mit einer PN klären/besprechen, oder?
Danke!
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Nicht vergessen, die Buchungen beim rcs zu machen! Sein Newsletter gestern abend hat wohl erst auf diesen Deal aufmerksam gemacht!
 
  • Like
Reaktionen: flospi

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Müssen eigentlich beide in der Buchung die gleiche Klasse fliegen, oder geht innerhalb der PNR ein Klassenmix?

Ich würde gerne eine Strecke in C buchen um dann mit Vouchern in F upzugraden und den Rückflug direkt in F.
 

The Wolf

Erfahrenes Mitglied
15.12.2014
1.067
11
41
BRU-ZRH
Wow, kommt perfekt gelegen :) Wer hat Lust im Mai nach HKG zu fliegen? Kann ab Samstag. Sonst sehr flexibel.

Hallo,
würde mich auch über companion freuen :D
Start: MXP
Ziel: SIN
12.-16.01.2018
Gern auch PN

Bist du beim Datum noch flexibel? Ich bräuchte eine komplette Woche, Samstag bis Samstag (13.-20.) wäre perfekt. Wenn ja - PN! :)

wäre an diesen Daten allenfalls dabei, allerdings wäre mir BKK massiv lieber als SIN.

http://www.vielfliegertreff.de/mitgliedertreff/107663-lx-companion-tarif-c-f-ab-fco.html#post2300751
 

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.355
16
Müssen eigentlich beide in der Buchung die gleiche Klasse fliegen, oder geht innerhalb der PNR ein Klassenmix?

Ich würde gerne eine Strecke in C buchen um dann mit Vouchern in F upzugraden und den Rückflug direkt in F.
Soweit ich weiß können unterschiedliche Klassen für mehrere Reisende nie in einer PNR kombiniert werden.
 
E

embraer

Guest
Also ich wäre sofort dabei, für eine oder sogar zwei Buchungen, im Jahre 2018. HKT, PVG oder SIN sind favorisiert.
 

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.050
65
Neuss/Phuket
Dann werfe ich meinen Hut auch in den Ring:

Suche Partner (kontaktlos :D)

FCO/MXP-BKK-FCO/MXP 25./26.5.-5./6.6 F oder C
 

The Wolf

Erfahrenes Mitglied
15.12.2014
1.067
11
41
BRU-ZRH

Centraltime

Aktives Mitglied
22.11.2013
163
2
Guten Abend...
Weiss jemannd ab Wann die Strecke ZRH - GRU oder ZRH - PVG im 777-300er fliegt ? (Finde leider bei Tante Google keine aktuellen New`s......
- Oder wird der A 340 erneuert ! ?
Danke und Beste Grüsse
PS: Wieso ist eigentlich bei den Partner Special`s häufig BKK SIN HKG PVG etc. buchbar und NIE Tokio NRT ?