UL C DOH-PEK 877 EUR

ANZEIGE

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.848
41
MUC
ANZEIGE
SriLankan
Business
DOH-CMB-PEK
877 EUR

durchgängig A330

z.B. 4.-17.8.2017
 
  • Like
Reaktionen: malone

lucasw

Aktives Mitglied
17.09.2015
118
0
ZRH
aber mit 5 unterschiedlichen seat-configurations.

Im Übrigen finde ich den Preis gut, aber auch nicht so sensationell. Was zahlst Du denn für MUC-DOH dazu? Und am Ende muß man dann 2x umsteigen.

Du kannst ja einen anderen QR-Tarif mit langem Stopover in DOH buchen und dann mit dieser Fare kombinieren.
 

cityshuttle

Erfahrenes Mitglied
01.11.2014
527
3
BER
Auch wenn das Routing z. B. mit QR Zubringer ab TXL sehr ungewöhnlich ist, in welcher Buchungsklasse von UL wäre das denn, um mal eine Idee ggf für AB topbonus Meilen zu bekommen ?
 

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.848
41
MUC
Auch wenn das Routing z. B. mit QR Zubringer ab TXL sehr ungewöhnlich ist, in welcher Buchungsklasse von UL wäre das denn, um mal eine Idee ggf für AB topbonus Meilen zu bekommen ?

Der UL-Tarif ist in I. Die C ist offensichtlich auf 3/4 Legs die neue (1-2-1) laut EF. Nur auf PEK-CMB ist die 2-2-2-Bestuhlung angezeigt (3.-17.8.)
 

zentrion

Neues Mitglied
26.04.2015
21
0
Er meint PEK und BKK in C. Für das ist es sehr wohl ein guter Preis.

Hm, verstehe ich nicht?? PEK und BKK kann ja nicht klappen oder?
Ich denke da ist DOH Und BKK als 2 Reisen gemeint, oder?

hab ich jetzt nen Denkfehler?? für 2 Reisen brauchen wir ja 2 mal Return Deutschland??
kann mich bitte jemand aufklären? Lieben Dank :)
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
DE-DOH, dann eingeschobenes Ticket DOH-PEK-DOH, dann Rest des ersten Tickets, z.B. DOH-BKK-DOH-DE.
Also zwei Reiseziele in einem langen Trip. Lohnt sich aber preislich wahrscheinlich dennoch nicht, da Tarife mit langem Stopover in DOH meist deutlich teurer sind. Außerdem ist PEK-DOH-BKK ja ne deutliche Zeitverschwendung im Vergleich zu einem Direktflug zwischen PEK und BKK.
 

NAMASTE

Erfahrenes Mitglied
11.03.2015
1.103
56
CCU/PNQ
Das liest sich ja wie vom Meilenmaximierer QR-Seb, wo es auschliesslich nur um Meilen, aber keinesfalls um einen annehmbaren Flug geht.
 

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Hab nur ich das Gefühl, dass es hier soviele Forenmitglieder gibt, die wahnsinnig neidisch auf QR-Seb sein müssen, dass sie es ständig für nötig halten müssen, auf ihm herzumzutrampeln oder alles, was nur im entferntesten einen Link zu QR gebenkönnte, mit ihm zu verbinden? Er wird sich sicher geehrt fühlen, all den Neidern das vorauszuhaben was sie nie im geringsten erreichen können. Was ich bisher von ihm lesen konnte, hatte er wohl mehr annehmbare Flüge als wir alle zusammen. Und dank ihm konnte ich auch schon von so einigen Ratschlägen profitieren und meine QR Flüge, und Abenteuer dazu, geniessen :D