Oneworld DUB-USA IT'S BACK

ANZEIGE

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
819
49
FRA
Es scheint die bekannte ILN8S4C1, jedoch mit reduzierter BF zu sein?

Falls ja:
TICKETS MUST BE ISSUED ON/AFTER 20MAY 17 AND ON/BEFORE
22MAY 17.
TICKETS MUST BE ISSUED BY ELECTRONIC TICKETING.

auf aa.com kriege ich den Preis jedoch nicht dargestellt
 

waddleslux

Neues Mitglied
02.04.2015
7
0
Link DUB LAS
Ende März zB. 21. bis 26 auch LAS mit dabei für ca 1360eur. Leider über PHL und ab PHL mit schlechter A32x weiter aber 2x 140 TP Oneway. Über LHR mit 747 aber auch ab 1430 buchbar. Ein wirklich sehr guter Preis.
 

Kampfkatze

Aktives Mitglied
27.06.2016
173
2
STR
Wieviel TierPoints gibt es denn bei AA "First" inzwischen, das letzte Jahr gab es noch Coast to Coast 210 Points, ansonsten sehr gute Preise dabei, werde schwach
 

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
819
49
FRA
Frage an die Bucher: Habt ihr via OTA gebucht bzw. konnte jemand den Preis auf aa.com/ba.com reproduzieren?
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Sehr interessant, wenn man über Momondo bucht, kostet der F-Tarif Ende Juli mi *A 3.2K, wenn man über Swoodoo bucht 4.2K.
Manchmal sind diese Suchmaschinen echt nur Rotz.
 

beeker

Reguläres Mitglied
28.08.2011
56
0
CGN
Frage an die Bucher: Habt ihr via OTA gebucht bzw. konnte jemand den Preis auf aa.com/ba.com reproduzieren?

OTAs gaben in etwa die angekündigten Preise, in meinem Fall MIA 1300++. Google hat nur rumgesponnen Richtung 1600€ und AA.com begann gleich dort.

Habe allerdings letztlich nicht gebucht, weil der Tarif eigentümlich bei den Transfers reagiert hat und 2018 auch bei mir eigentlich M/M Jahr ist, deswegen Geduld...