QR 48 Stunden Sale

ANZEIGE

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.039
35
HAJ, BWE
ANZEIGE
QR hat mir gestern eine Mail zum 48 Stunden Sale geschickt (Flugangebote | Qatar Airways Deutschland). Vieles ist nicht wirklich interessant.

Bei TXL-ADL hätte ich aber zugeschlagen - sieht aber eher wie ein Fehler aus und ich finde null Verfügbarkeit:

TXL-ADL.jpg

Hat jemand andere Erfahrungen?
 
  • Like
Reaktionen: kexbox

alpla

Erfahrenes Mitglied
15.10.2013
299
18
Lol
Ich hätte es mit Krabi probiert, aber mir war schon klar dass es nicht funzt
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.700
6.195
LEJ
Habe es mir gestern angesehen und etwas gewühlt (BER-BKK)
"Passende" Flüge zu den genannten ab-Preisen waren - bis auf einen mit einem Stop von 11 Stunden- nicht zu finden. Angegebener ab-Preis ca 460€, der zeitlich passende landete bei über 900€. Mag sein dass es bei C-Tickets besser aussah. Solche schlechten Aktionen sollte QR besser lassen, da solche e-mail sonst gleich in den Papierkorb wandern.