EF? ZRH - IKA für 328 Franken mit Ukraine

ANZEIGE

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.744
14.136
FRA
UIA ist nicht besser und nicht schlechter als viele andere europäische Airlines. habe sehr freundliche FA dort erlebt.
 
  • Like
Reaktionen: Helvetico

Karl Langflug

Erfahrenes Mitglied
22.05.2016
3.259
3.097
Bin schon paarmal mit UA in Y geflogen. Letzmals vor 2 Jahren. Gehörte damals für mich eher zum unteren Segment. Ein Fluggesellschaft, die dich von A nach B bringt. That's it. Wer nicht viel erwartet, wird nicht enttäuscht.
 

ptoctan

Reguläres Mitglied
01.07.2013
95
94
Geht auch ab TXL, FRA, MUC, AMS, und für etwas mehr als 300 weiter nach TSE, GYD, DXB, TBS
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Bin schon paarmal mit UA in Y geflogen.

Ich bin auch schon ein paarmal UA in Y geflogen (gerade gestern wieder), wie einige andere hier sicher auch schon.

Gehörte damals für mich eher zum unteren Segment. Ein Fluggesellschaft, die dich von A nach B bringt. That's it. Wer nicht viel erwartet, wird nicht enttäuscht.

Zutreffende Bewertung von UA. (y)

Ich denke aber, Du meinst PS (Ukraine International Airlines). ;)
 
  • Like
Reaktionen: MrGroover

jonase

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
427
13
TXL
Auch ab PRG. Habe leider nur Termine bis Oktober gefunden.

Edit: PRG - DXB über Silvester für 774.
 
Zuletzt bearbeitet:

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.825
6.341
Odessa/ODS/UA
Bin schon oft mit PS in C geflogen. Nach IKA wird eine 737 eingesetzt.

PS hat unterschiedliche Sitze in den 737 verbaut, je nachdem ob das Fluggerät ursprünglich an PS oder Aerosvit ausgeliefert wurde.

Die PS Flieger haben Sitze analog der alten LH-Continental-C verbaut, einige ehemalige Aerosvit Flugzeuge jedoch blaue Kunstledersitze, welche sich nicht in der Breite verstellen lassen.

Generell sind die Sitze etwas besser als die der Continental-Flotte von LH/OS/LX in C.

Das Essen empfinde ich generell besser als LH in C, kein Schnickschnack, dafür schmackhaft (hatte meine beste 'Napoleon'-Torte auf einem PS-Flug, meine +1, welche Ukrainerin ist, schwärmt noch heute).

Flugbegleiterinnen sind (in C!) sehr freundlich, Service meist sehr gut.

Während ich PS in Y meide, fliege ich auf kurzen Strecken mit PS sehr gerne in C.
 

Hoppala

Aktives Mitglied
20.11.2016
104
6
NRW
Mal die Qualität der Airline außer acht gelassen. Economy jeder anderen Airline wäre teurer :) Also wieso dann nicht C fliegen ?

So schlimm wird es schon nicht sein. Und man kann es sich die Prämienmeilen bei FlyingBlue anschreiben lassen..Auch wenn der Rechner mir die Meilen nicht ausrechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Toks

Aktives Mitglied
16.05.2017
121
0
So schlimm wird es schon nicht sein. Und man kann es sich die Prämienmeilen bei FlyingBlue anschreiben lassen..Auch wenn der Rechner mir die Meilen nicht ausrechnet.

Aber auch "nur" die Prämienmeilen. Statusmeilen gibt es dort keine. War auch letztendlich der ausschlaggebende Grund, wieso ich nicht fliege :p
 

reglo

Reguläres Mitglied
17.10.2010
92
1
Wieso hadern? In meiner Buchungsbestätigung steht "Erstattung", "Umbuchung" und "No show": kostenlos.

Also buchen und ggf. wieder stornieren. :p
 
  • Like
Reaktionen: Airfurt

hicom300

Aktives Mitglied
18.02.2010
236
7
FRA
Wieso hadern? In meiner Buchungsbestätigung steht "Erstattung", "Umbuchung" und "No show": kostenlos.

Also buchen und ggf. wieder stornieren. :p



Ob das auch mal so gemeint ist?
Volle Flexibilität: Änderungen von Reisedaten ohne zusätzliche Kosten. Hiervon ausgenommen ist der günstigste Business Tarif (Z).

Ich habe auch gebucht. Steht bei mir auch drinne in der Buchungsbestätigung.
IMHO ist die Buchung aber in Z