*A P Tarif VIE/ZRH/FCO -NYC/BOSLAX/LAS/ORD/IAD/MIA/MCO

ANZEIGE

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.790
2
xx
ANZEIGE
[vorbei] *A P Tarif VIE/ZRH/FCO -NYC/BOS/LAX/LAS/ORD/IAD/MIA/MCO

Buchbar nur am 13.Juni 2017
Reisezeitraum bis Ende 2017
Preis ab 1250 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:

t3nk

Reguläres Mitglied
30.12.2014
82
1
Auch gerade entdeckt - Top Tarif, vor Allem für Westküste direct flight.
Die Aua HP zeigt mir die Preise nicht korrekt an - United ist aber gegangen & ticketed
 

npg500

Aktives Mitglied
31.08.2011
127
0
ZRH
Super Fund.
ZRH-MIA im Nov. für CHF 1750.- p.P. für 4 gebucht. Die 2h davor gemachte Buchung über VIE (EUR 1400.-) gleich wieder kostenfrei (24h) storniert.
Danke!
 

WolfiWin

Aktives Mitglied
15.10.2009
144
5
Guter Deal. Danke für den Tipp - Las Vegas steht. Direkt bei United.com gebucht, geroutet ex VIE mit AUA über LAX.
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ich sass gestern auch davor und wollte buchen...bin noch nie mit Austrian geflogen und in BIZ soll das super sein! Aber....mich hindert das Problem: Wie komme ich ex FRA gut nach VIE? Wollte 6/7/07 hin und 13/14/7 zurück...da kostet der Flug gleich mal ca 160 Euro und fliegt oft so, dass noch eine Übernachtung fällig ist - damit ist der Vorteil beinahe wieder aufgebraucht..Oder hat jemand einen Tip dazu?
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Ich kann dir nicht ganz folgen.
Es gibt 13(!) Flüge FRA-VIE.
Da wird doch ein passender dabei sein.

Alternativ kannst ja auch via ZRH schauen.

Auf jeden Fall eine gute Möglichkeit seine eVaucher auf Swiss einzulösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: skywest und Blue2

Schweinshaxe

Aktives Mitglied
21.03.2010
185
19
Ich sass gestern auch davor und wollte buchen...bin noch nie mit Austrian geflogen und in BIZ soll das super sein! Aber....mich hindert das Problem: Wie komme ich ex FRA gut nach VIE? Wollte 6/7/07 hin und 13/14/7 zurück...da kostet der Flug gleich mal ca 160 Euro und fliegt oft so, dass noch eine Übernachtung fällig ist - damit ist der Vorteil beinahe wieder aufgebraucht..Oder hat jemand einen Tip dazu?

Mit dem ICE? Dauert zwar 7 Std., aber wenn du zurück über Frankfurt routest, musst du die Strecke nur ein Mal fahren. Auch den Nachtzug habe ich schon genommen, kommt aber erst um 7 am Flughafen an.
 
  • Like
Reaktionen: Blue2

bertlbob

Neues Mitglied
13.06.2017
18
0
inzwischen geht's auch nach Vancouver um knapp unter 1800,- ... ich hoffe noch auf Seattle, ein paar Stunden sind ja noch Zeit :)
 

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
0
GRZ
hui, LA im Oktober für ein verlängertes Wochenende würde sich anbieten ...
 

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
Mit dem ICE? Dauert zwar 7 Std., aber wenn du zurück über Frankfurt routest, musst du die Strecke nur ein Mal fahren. Auch den Nachtzug habe ich schon genommen, kommt aber erst um 7 am Flughafen an

War auch meine Überlegung, allerdings heißt es da wohl Vorsicht auf dem Rückweg:
In FRA aussteigen und das letzte Segment verfallen lassen könnte wohl richtig teuer werden, oder? Man hört ja (leider) immer wieder, dass es da zu Nachforderungen vonseiten den Airlines kommen soll, die recht üppig ausfallen. Kann leider aber nicht beurteilen, wie man prüfen kann, ob das beim jeweiligen Ticket der Fall ist. Wäre interessant zu wissen.
 

MUCXMAR

Erfahrenes Mitglied
19.03.2012
1.087
15
MUC / FKB
War auch meine Überlegung, allerdings heißt es da wohl Vorsicht auf dem Rückweg:
In FRA aussteigen und das letzte Segment verfallen lassen könnte wohl richtig teuer werden, oder? Man hört ja (leider) immer wieder, dass es da zu Nachforderungen vonseiten den Airlines kommen soll, die recht üppig ausfallen. Kann leider aber nicht beurteilen, wie man prüfen kann, ob das beim jeweiligen Ticket der Fall ist. Wäre interessant zu wissen.


Ich bin schon X-mal in FRA ausgestiegen und weiterflug nach ARN Verfallen lassen.
Mit Handgepäck hatte ich bei nie ein Problem :)
 

Artemio

Reguläres Mitglied
23.05.2013
62
0
ZRH-LAS ist auch nicht schlecht à 16XX.- CHF. Direkt mit Edelweiss (Achtung keine Status Meilen!) oder mit connection+Meilen ;)
 

flockavelli

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
340
17
FRA
Ich sass gestern auch davor und wollte buchen...bin noch nie mit Austrian geflogen und in BIZ soll das super sein! Aber....mich hindert das Problem: Wie komme ich ex FRA gut nach VIE? Wollte 6/7/07 hin und 13/14/7 zurück...da kostet der Flug gleich mal ca 160 Euro und fliegt oft so, dass noch eine Übernachtung fällig ist - damit ist der Vorteil beinahe wieder aufgebraucht..Oder hat jemand einen Tip dazu?

Also ich fliege auch ex FRA und habe da viele ideale Verbindungsflüge gefunden? Kann dir auch nicht ganz folgen.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.040
8.075
Dahoam
Guter Deal. Danke für den Tipp - Las Vegas steht. Direkt bei United.com gebucht, geroutet ex VIE mit AUA über LAX.

Klappt das inzwischen mir sofortiger Bestätigung der Buchung wenn OS/LX-Flüge dabei sind? Hatte in der Vergangenheit dass dann ein Hinweis kam dass das irgendwie erst bestätigt werden muss und dann tat sich erstmal nichts mehr mit der Buchung.
 

Samoa

Reguläres Mitglied
04.01.2016
71
0
Ist das weg? War grad am buchen und finde von einer Minute auf die andere nichts mehr für LAX.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.040
8.075
Dahoam
Dann muss ich wenigstens nicht mehr mit meinem Gewissen kämpfen ob ich buchen soll oder nicht. ;)

Trotzdem würde es mich interessieren ob man über united.com problemlos Flüge mit OS und LX buchen kann. Ich kann mich noch daran erinnern dass ich da in der Vergangenheit immer das Problem hat dass es nicht bestätigt wurde von UA und die Flüge nie eingebucht wurde (war glaub ich sogar nur LX?). Damit war united.com für Buchungen dahingehend untauglich.