LX ab Frankreich: Nahost ab 1297 EUR, Asien ab 1495 EUR

ANZEIGE

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.848
41
MUC
ANZEIGE
Swiss
Business

ab NCE/CDG
nach DXB/MCT 1297 EUR
nach PEK/NBO/DAR/BOM/DEL 1495 EUR

Beispieldaten: 2. Septemberhälfte
 
  • Like
Reaktionen: olip

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.853
275
GRZ
Generell finde ich Cairo für ziele Ziele im Preis ganz angenehm. Ist das normal?
Preislich gut, operativ meist aber eine Quälerei.
Anreise aus Europa am Nachmittag, dann CAI ertragen, Abflug mit LX um 02:30 und 4h in der NEK abhängen (ok, ev. hat man alle 3 Sitze und kann liegen).
6,5h (oder xx) in ZRH und erst um 13:15 gibts dann full-flat.
 

Toks

Aktives Mitglied
16.05.2017
121
0
Preislich gut, operativ meist aber eine Quälerei.
Anreise aus Europa am Nachmittag, dann CAI ertragen, Abflug mit LX um 02:30 und 4h in der NEK abhängen (ok, ev. hat man alle 3 Sitze und kann liegen).
6,5h (oder xx) in ZRH und erst um 13:15 gibts dann full-flat.

Ich glaube ich werde da aber trotzdem irgendwie schwach, wenn ich z.B. Ethiad nach Tokio in der First für 2000 sehe. So Flüge kann ich mir von Europa aus nicht leisten. Trotzdem danke :D
 

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.306
1.549
MUC
in welcher Buchungsklasse gilt das denn? Ist das auch P?
Bei dem Preis würde ich persönlich mindestens J, eher noch JJ erwarten. Wäre ich mir diesbezüglich jedoch unsicher, würde ich eventuell den Link im vierten Post dieses Threads anklicken und schauen, welche Informationen man daraus erhalten kann.
 
  • Like
Reaktionen: Anonym-36803