WY MXP - Asien 1229€

ANZEIGE

LeiLi

Aktives Mitglied
16.04.2016
200
0
STR & BKK
ANZEIGE
Gerade zufällig drüber gestolpert.

Oman Air nach Asien für 1298€ direkt bei Oman Air, über OTA ab 1229€

Bisher KUL and BKK gesucht und gefunden (z.B. 30.09. - 08.10). Über Google flights (noch) nicht sichtbar.
 

LeiLi

Aktives Mitglied
16.04.2016
200
0
STR & BKK
Fare Basis: RBLZ3MIY
NO MINIMUM STAY REQUIREMENTS APPLY.

MAXIMUM STAY

TRAVEL FROM LAST STOPOVER MUST COMMENCE NO LATER THAN
3 MONTHS AFTER DEPARTURE FROM FARE ORIGIN.
STOPOVERS

2 FREE STOPOVERS PERMITTED ON THE PRICING UNIT - 1 IN
EACH DIRECTION.
COMBINATIONS


END-ON-END NOT PERMITTED. SIDE TRIPS NOT PERMITTED.
OPEN JAWS/ROUND TRIPS/CIRCLE TRIPS
FARES MAY BE COMBINED ON A HALF ROUND TRIP BASIS
-TO FORM SINGLE OR DOUBLE OPEN JAWS WHICH CONSISTS
OF NO MORE THAN 2 INTERNATIONAL FARE COMPONENTS AND
THE OPEN SEGMENT AT ORIGIN MUST BE IN ONE COUNTRY.
THE OPEN SEGMENT AT DESTINATION HAS NO RESTRICTIONS/
ROUND TRIPS
-TO FORM CIRCLE TRIPS
A MAXIMUM OF TWO INTERNATIONAL FARE COMPONENTS
PERMITTED.
PROVIDED -
COMBINATIONS ARE WITH ANY FARE FOR CARRIER WY IN
ANY RULE IN ANY TARIFF.
BLACKOUT DATES

NO BLACKOUT DATES APPLY.
TRAVEL RESTRICTIONS

VALID FOR TRAVEL COMMENCING ON/BEFORE 30SEP17.
SALES RESTRICTIONS

FOOTNOTE RULE
TICKETS MUST BE ISSUED ON/BEFORE 03AUG17.

GENERAL RULE - APPLY UNLESS OTHERWISE SPECIFIED
TICKETS MUST BE ISSUED ON THE STOCK OF WY AND MAY NOT
BE SOLD IN EGYPT.
PENALTIES

FARE RULE
CANCELLATIONS

ANY TIME
CHARGE EUR 200.00 FOR CANCEL/REFUND.


CHANGES/CANCELLATIONS

ANY TIME
CHARGE EUR 250.00 FOR NO-SHOW.
NOTE - TEXT BELOW NOT VALIDATED FOR AUTOPRICING.
 

Asian Flyer

Erfahrenes Mitglied
22.10.2016
307
6
Gerade zufällig drüber gestolpert.

Oman Air nach Asien für 1298€ direkt bei Oman Air, über OTA ab 1229€

Bisher KUL and BKK gesucht und gefunden (z.B. 30.09. - 08.10). Über Google flights (noch) nicht sichtbar.

Wenn du den Abflug von MXP nach AUH verlegst, sinkt der Preis noch mal deutlich auf < 1000 Euro.
 

Asian Flyer

Erfahrenes Mitglied
22.10.2016
307
6
Und das in der Holzklasse?

Ab AUH sicher keine Holzklasse. Bin öfters nach MNL unterwegs und mache es dann so, das ich den kurzen Leg von MUC nach AUH (6h) in Y fliege
und denn langen Leg AUH nach MNL (9h) dann in C. Beim langen Leg gibt es auch keinen YQ-Zuschlag, wenn ich mit Meilen bezahle.
 
Zuletzt bearbeitet:

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.545
388
An der Stelle vielleicht nochmal den Hinweis auf die kostenlose Anschlussflugversicherung von MXP, mit der man deutlich mehr Spielraum für die Buchung eines Zubringerfluges hat: Snap up free insurance for your journey with ViaMilano

Man sollte allerdings beachten, dass man aufgrund der Deckungssumme von 2000€ bei einem verpassten C-Flug evtl. nicht den vollen Ersatzflug bezahlt bekommt.

Ab AUH sicher keine Holzklasse. Bin öfters nach MNL unterwegs und mache es dann so, das ich den kurzen Leg von MUC nach AUH (6h) in Y fliege
und denn langen Leg AUH nach MNL (9h) dann in C. Beim langen Leg gibt es auch keinen YQ-Zuschlag, wenn ich mit Meilen bezahle.

Aber bei dem Angebot hier bekommt man ja praktisch zum gleichen Preis auch das "kurze" Leg nach MCT in C. Und auch zeitlich dürften DE-MXP-MCT-SEA und DE-AUH-MCT-SEA recht ähnlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LeiLi

LeiLi

Aktives Mitglied
16.04.2016
200
0
STR & BKK
und mit ViaMilano kann man auch die Fastlane in benutzen, sollte man dann das Vergnügen haben den Positionierungsflug (bzw das letzte Leg heimwärts) mit Easyjet zu machen. Bei den Massen in T2 ist das durchaus ein Vorteil. Dafür das Gepäck aber gleich bei der Gepäckausgabe in T1 wieder für T2 auschecken bevor man den sicheren Bereich verlässt.
Ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich jetzt WY oder QR ab VCE or BA ab AMS machen soll. :confused:
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
Wenn es den Flug komplett in C für 1300 gibt, ist das ein Hammer. Aber die halbe Strecke in Holzklasse? Dann doch lieber einen TourOp fare ex AMS mit China Southern ( die sind richtig gut ), oder mit SQ über ARN nach Cebu. Gabs beides vor kurzem für 1460. Auf jeden Fall steht bei mir nach MNL oder CEB keine 2 mehr davor und dabei ist maximal ein Innereuropäer als Holzklasse akzeptiert. Keine 6 Stunden Hühnerkäfig. Danach könntest du mich mit meinem kaputten Kreuz vollständig in die Tonne drücken. Ist auch in C hart genug, und ich will dieses Jahr noch zweimal rüber.
 

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.545
388
Wenn es den Flug komplett in C für 1300 gibt, ist das ein Hammer. Aber die halbe Strecke in Holzklasse?

Lass dich mal nicht von der Unterhaltung hier in die Irre führen, glaub, da ging es um ein Missverständnis. Wenn mich nicht alles täuscht, sind die Flüge bei dem Angebot hier komplett in C.
 
  • Like
Reaktionen: Brocster

Asian Flyer

Erfahrenes Mitglied
22.10.2016
307
6
Wenn es den Flug komplett in C für 1300 gibt, ist das ein Hammer. Aber die halbe Strecke in Holzklasse? Dann doch lieber einen TourOp fare ex AMS mit China Southern ( die sind richtig gut ), oder mit SQ über ARN nach Cebu. Gabs beides vor kurzem für 1460. Auf jeden Fall steht bei mir nach MNL oder CEB keine 2 mehr davor und dabei ist maximal ein Innereuropäer als Holzklasse akzeptiert. Keine 6 Stunden Hühnerkäfig. Danach könntest du mich mit meinem kaputten Kreuz vollständig in die Tonne drücken. Ist auch in C hart genug, und ich will dieses Jahr noch zweimal rüber.

Die Strecke von MUC nach MNL mit WY in C gab es im letzten Jahr schon für 1100 Euro. 2016 bin ich aber auch noch für 1300 Euro komplett in C mit EY von MUC nach CGK geflogen.
Auf solche Knallerangebote warte ich in diesem Jahr leider bisher vergeblich.
 
Zuletzt bearbeitet:

blntel

Reguläres Mitglied
02.12.2011
41
2
Mit welchen Meilen fliegst Du ohne YQ von AUH nach MNL? Bei AB hat es da eine eher negative Umstellung gegeben...
 

Asian Flyer

Erfahrenes Mitglied
22.10.2016
307
6
Mit welchen Meilen fliegst Du ohne YQ von AUH nach MNL? Bei AB hat es da eine eher negative Umstellung gegeben...

Ganz normal mit TB-Meilen. Zumindest war das im Februar noch so. In C brauchst du 40k Meilen. Die Rückflüge von Asien sind immer ohne YQ.
Sollte sich da was verschlechtbessert haben, besteht auch die Möglichkeit Hin- Und Rückflug zu splitten, z.B. Hinflug in C mit TG (die haben kein YQ)
und Rückflug in C mit EY.
 
Zuletzt bearbeitet: