QR C: SJJ-PVG/CAN 1114 EUR

ANZEIGE

mike200

Aktives Mitglied
20.02.2015
187
0
Hallo Exloris, wenn Du zufällig mal was nach Harbin findest (im Jan.), sag sofort bescheid :D
 

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Hmm. Hier gibt es scheinbar unterschiedliche Tarifmodelle. Einmal mit Flügen bis zum 31.1.18, dann 31.3.18 oder nur bis 31.11.17. Anderseits steht zwar in den Rules dass mind. 7 Tage Aufenthalt vom letzten Stopover vergangen sein müssten. Aber es scheint kein Problem zu sein, nur 4 Tage zu fliegen für 1200 CHF. Hierbei auch für mich interessant gibt es scheinbar Tage da fliegt man die Strecke DOH-SJJ nicht und bekommt so einen 25stündigen Aufenthalt in DOH, dort sollte dann doch das Stopover Programm zum tragen kommen wenn man selber ja die "best" mögliche Verbindung bucht? Gäbe immerhin 130 QPoints, auch wenns die B777 ist :-(.