Von Paris nach Phuket - 1180 Euro in C

ANZEIGE

Rmatrix

Neues Mitglied
09.12.2016
10
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen
Auf der Suche nach einem günstigen Flug nach Phuket bin ich auf folgenden Flug aufmerksam geworden:
Paris - Phuket z.B. 20.4 - 4.5 für 1180Euro - Buchbar über Momondo.
Für mich ist die Gesamtdauer zu lange. Suche eher einen Flug ab Zürich. Evtl ist das Angebot für jemanden anders interessant...
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.270
21.666
MUC
Da hast Du mich aber neugierig gemacht. Habe mir das gerade mal angesehen, aber mich schrecken dann doch die langen Layover-Zeiten in MCT ab, sowie der Fakt, dass man nochmal in KUL umsteigen muss. Und schließlich müsste man auch erstmal nach CDG kommen, was die ganze Reisezeit auch nicht kürzer macht.
CDG-HKT.png

Zu den gleichen Terminen finde ich übrigens für 1.162€ Flüge von CDG nach BKK mit Egyptair mit nur einem Umstieg und kurzer Umsteigezeit. Aber dafür ist Egyptair nicht OmanAir.

CDG-BKK.png

Werde wohl mal etwas weiter suchen. :)
 

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Lassen sich bei Oman Air nicht häufig kostenfreie Stopover in MCT einbauen?
Dann fänd ich das Angebot recht attraktiv. Paar Tage in Muscat bzw. Oman und dann weiter nach Thailand. Vorher natürlich noch auf Sindbad Gold matchen lassen, das gibt dann ein paar mehr redeemable miles. Ausserdem einen Family Account anlegen und das Ganze kann schon sehr sinnhaft sein.
 
E

El_Duderito

Guest
... und BKI nicht vergessen. Return unter 1000 Euro war moeglich. Auch als one-way buchbar.
 

alpla

Erfahrenes Mitglied
15.10.2013
299
18
Interessant, vielen Dank für den nützlichen Tip. +1 will ohnedies mal nach Paris. Könnte man gut Kombinieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Ich weiß ja nicht, ob es einen Thread über "überbewertete Städte" gibt, jedoch würde IMHO Paris (nicht Frankreich) ganz weit oben auf der Liste stehen.

Jetzt wirds langsam Off-Topic, aber Paris sürde ich DEFINITIVST NICHT als überbewertet bezeichnen! Ich meine das nach über 20 Besuchen beurteilen zu können. Das einzige, was ich dringend abrate in Paris zu tun, ist Auto fahren ;)
 
  • Like
Reaktionen: panzi

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.032
85
LOWW
das ist wohl wirklich Ansichtssache oder?
ich liebe Paris und fahr dort immer wieder hin, auch wenn du meinst es wäre überbewertet
 

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.031
109
ZRH
Ich weiß ja nicht, ob es einen Thread über "überbewertete Städte" gibt, jedoch würde IMHO Paris (nicht Frankreich) ganz weit oben auf der Liste stehen.

Wer nichts qualitatives dazu beitragen kann, solle doch bitte auf Äusserungen verzichten. Dem einen nützt der Fund, dem anderen nicht.
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.968
422
Sachsen
Ich weiß ja nicht, ob es einen Thread über "überbewertete Städte" gibt, jedoch würde IMHO Paris (nicht Frankreich) ganz weit oben auf der Liste stehen.

Da kannst du wohl 100 Leute fragen und bekommst 100 verschiedene Meinungen. Wäre ja schlimm wenn alle ihren Urlaub in der selben Stadt verbringen.

Was Paris angeht halte ich mich an das 2. Gebot von Al Bundy:

"Es ist falsch, Franzose zu sein." :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bimpel

Goldberg

Reguläres Mitglied
12.06.2016
34
0
Wer nichts qualitatives dazu beitragen kann, solle doch bitte auf Äusserungen verzichten. Dem einen nützt der Fund, dem anderen nicht.

Das stimmt. Jedoch hat deine Anregung keinerlei Bezug zu dem, was ich von Paris halte- nicht vom Fare selber.

das ist wohl wirklich Ansichtssache oder?
ich liebe Paris und fahr dort immer wieder hin, auch wenn du meinst es wäre überbewertet​
Das stimmt auch, ist meine Ansicht. Niemand hält dich davon ab, nach Paris zu fahren- genauso wenig davon abgehalten wird, meine Meinung über Paris zu äußern.