Egypt Air: 20 % in Business ab Brüssel

ANZEIGE

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.868
12
MRS
Ob 20% reichen um es zum Schnapper zu machen!?

Wenn ich mir Reviews von MS hier bzw. auf dem Internet durchlesen, scheint es nur wenig Positives über MS zu geben.
 
  • Like
Reaktionen: skywest

Moist von Lipwig

Aktives Mitglied
26.11.2017
149
-6
SGD
Beim direkten Vergleich der Maschinen von LH und MS von Deutschland nach Kairo ist MS deutlich besser ausgestattet (Onboard-Entertainment), außer man erwischt eines der wenigen älteren Modelle. MS hat manchmal Probleme mit der Pünktlichkeit und Meilengutschriften bei *-Partnern klappen nicht immer.

Der Flughafen CAI ist allerdings ein Kapitel für sich, mit den dämlichen und schwach besetzten SiKos am Gate und den grauenvollen Lounges. Das ist ja aber für alle gleich.