LX/LH/OS: Ex-ARN/GOT in Richtung Asien (mind. SIN/BKK)

ANZEIGE

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.031
109
ZRH
ANZEIGE
Ich war gerade aus lauter Langeweile auf der Suche nach interessanten Tarifen und bin über folgendes gestolpert. Falls der ganzjährig und schon immer vorhanden war, tut's mir leid:

SIN - CHF 1'618 - Rückflug über ZRH/MUC/FRA

https://www.google.ch/flights/#sear...78,SINZRH0SQ346,ZRHARN0LX1248;sc=b;a=OS,LH,LX

BKK - CHF 1'800 - Rückflug über ZRH/FRA/VIE

https://www.google.ch/flights/#sear...OS25,BKKVIE0OS26-VIEARN1OS311;sc=b;a=OS,LH,LX

Ob noch mehr Ziele gehen, weiss ich nicht, habe nicht mehr probiert, bucht natürlich in P.



Category 6: Minimum stay requirements
TRAVEL FROM TURNAROUND MUST COMMENCE NO EARLIER THAN 6
DAYS AFTER DEPARTURE FROM FARE ORIGIN.

Category 9: Transfer restrictionsCategory 14: Travel restrictions

VALID FOR TRAVEL COMMENCING ON/AFTER 09FEB 18 AND ON/
BEFORE 10DEC 18.

Category 15: Sales restrictions
TICKETS MUST BE ISSUED ON/BEFORE 31JAN 18.




 

snaider

Erfahrenes Mitglied
09.09.2016
633
212
ZRH
Danke Zocky - hab eine reine LX oder LH Kombination am Donnerstagvormittag auch schon gefunden, jedoch nirgends die Fair Rules entdeckt. (mein Unwissen) Da es am Do. auf google flight oder in der matrix nicht aufgetaucht war, sondern nur bei swiss.com oder lufthansa.de habe ich mich nicht getraut zu posten. Dass jetzt noch SQ zum selben Preis integriert ist - cool! Ist bei meinen bisherigen Versuchen stets ca. 400 - 500 Fr. teurer geworden. Einmal mit SQ in der 380er und "alten" BIZ fliegen und in Changi die Silverkris Lounge geniessen, das wäre wünschenswert.

Sobald ich jedoch online buchen will, ist es mit dem SQ Leg nur via Cheapoair möglich. Der Gang zum Reisebüro oder Forenreisebüro ist wahscheinlich angebracht.
 
  • Like
Reaktionen: Zocky