LX Business Class Oster Special ab Deutschland

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t_no

Altpapiersammler
29.07.2010
443
4
MIL
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Hinflug 20.-26.04.
Buchen bis 15.02.

Beispielhaft ab FRA:

Boston ab EUR 1596,-
Dar Es Salam ab EUR 2252,-
Douala ab EUR 3189,-
Dubai ab EUR 1396,-
Maskat ab EUR 1397,-
Montreal (YUL) ab EUR 1696,-
Nairobi ab EUR 1939,-
New York (EWR) ab EUR 1596,-
New York (JFK) ab EUR 1596,-
Tel Aviv ab EUR 1097,-
Yaounde (NSI) ab EUR 3389,-

Zu finden hier
 

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Wo bleiben die LX Specials ab Oesterreich ? z.B. Wien, Linz, Salzburg, Graz
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Wo bleiben die LX Specials ab Oesterreich ? z.B. Wien, Linz, Salzburg, Graz

Gibt's nur ganz selten, ich kann mich nicht mehr erinnern, wann das letzte Mal überhaupt eine Promo ex AT angeboten wurde. So weit scheint der Konzern dann doch zu reichen, dass sich Swiss und AUA in AT nicht gegenseitig konkurrenzieren und die LH Aktionen ab AT nur zu homöopathischen Preisreduktionen führen. Und die OS macht gleich sicherheitshalber gar keine C Promo ...

EDIT: und die Swiss bietet ex AT ohnehin nur VIE und SZG an, die anderen Flughäfen werden nicht angeboten.
 

t_no

Altpapiersammler
29.07.2010
443
4
MIL
Und die Specials ab Schweiz, die hat LH im Angebot, kam grad rein:
Scheinbar mit Umrechnungskurs 2CHF:1EUR... :eyeb:
New York ab CHF 3.079*
 

Twatston

Neues Mitglied
28.11.2010
4
0
Zurich
Das war's dann

Damit hat die Swiss jetzt sicher ein paar Schnäppchenjäger gewonnen aber gleichzeitg einen Stammkunden verloren. Zum Ver%&"*en gehören immer zwei

22.04./25.04 ZRH-NYC mit LX CHF 5'184 (~EUR 3'900)
22.04./25.04 STR-NYC mit LX EUR 1'584 (~CHF 2'000)
22.04./25.04 ZRH-NYC mit LH EUR 2'309 (~CHF 2'950)

und ich bin nicht gern der Dumme.
 

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Wieso kann man die lx z Klasse nicht auf First mit us Dividend Miles upgraden? Mit Miles and more Meilen geht es mit 50000 Meilen pro Strecke
 

HamburgAround

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
365
0
Hamburg
steht das echt explizit in den Bedingungen?
Nimmt US Airways mit Dividend Miles denn überhaupt an dem *A Upgrade Programm teil?
Ich hätte jetzt daran gedacht, und sonst an das Blocking von LH/LX-F-Sitzen TATL!?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
US Airways nimmt mittlerweile sehr wohl am SAUA-Programm teil.
US Airways | Get your Star Alliance

Allerdings wie immer klare Anforderungen an die Buchungsklassen: "Star Alliance upgrades can be requested when flying in B, C, D, or Y classes."

Ergo sind die Z-Tarife (egal ob LX oder LH) auch nur mit Miles&More-Meilen in die First Class upgradebar, nicht mit den Meilen anderer Star Alliance Partner.
 

playgrounder

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
550
1
SIN
Was macht denn Salzburg für einen Sinn? 1 Stunde nach MUC, ebenso INN -> 1,5 Stunden nach MUC.

Naja, es soll auch leute geben, die wöchentlich/monatlich aus INN abfliegen, und da is halt einfach jedesmal der shuttle nach MUC recht fad... da wär ein solches Special schon auch schön gewesen...

Cheers

Jule
www.julianhosp.com
 

playgrounder

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
550
1
SIN
Genau die Leute gibts, einer sitzt gerade hier vor der Tastatur .. =)

Ich muss ja sagen, ich als Anti-Fußballer, genoss die EM Zeit in INN nur deshalb, weil da gabs als einziges Mal INN-MUC... saucool :) und warum wurde INN-ZRH eingestellt???

Gerade bei RTW's oder in Kombis mit LX Fares is INN suboptimal...

Cheers

Jule
www.julianhosp.com
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Ich muss ja sagen, ich als Anti-Fußballer, genoss die EM Zeit in INN nur deshalb, weil da gabs als einziges Mal INN-MUC... saucool :) und warum wurde INN-ZRH eingestellt???

Gerade bei RTW's oder in Kombis mit LX Fares is INN suboptimal...

Cheers

Jule
Jule Hosp - A professional kitesurfer and medical student

Ja, INN-MUC war nett und nicht mal voll während der EM. Haben sie einem um 99.- hinterhergeworfen ... (y)

INN-ZRH ist mit dem Allianzwechsel der AUA von Qualiflyer zur Star Alliance unter die Räder gekommen. Damit wurde die Swissair zum Gegner. Heute wäre es natürlich sehr komfortabel für die Innsbrucker, aber LH will wohl bevorzugt ihre anderen Hubs (FRA, sehr eingeschränkt wohl auch VIE) voll bekommen. Wirtschaftlich betreibbar wäre es vielleicht schon, aber ob es in die LH Konzernstrategie passt?
 

praxe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2010
588
0
INN-MUC-VIE
Ja, INN-MUC war nett und nicht mal voll während der EM. Haben sie einem um 99.- hinterhergeworfen ... (y)

INN-ZRH ist mit dem Allianzwechsel der AUA von Qualiflyer zur Star Alliance unter die Räder gekommen. Damit wurde die Swissair zum Gegner. Heute wäre es natürlich sehr komfortabel für die Innsbrucker, aber LH will wohl bevorzugt ihre anderen Hubs (FRA, sehr eingeschränkt wohl auch VIE) voll bekommen. Wirtschaftlich betreibbar wäre es vielleicht schon, aber ob es in die LH Konzernstrategie passt?

INN MUC dauert doch mit Flieger fast gleich lange wie mit dem Auto, wenn man "alles" dazu rechnet, also Genauso Anfahrt nach INN, Check IN etc..

Muss man eigentlich in MUC, wenn man mit dem Bus von einer Außenposition ankommt, noch mal durch die Security? Bin in MUC noch nie umgestiegen.
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
INN MUC dauert doch mit Flieger fast gleich lange wie mit dem Auto, wenn man "alles" dazu rechnet, also Genauso Anfahrt nach INN, Check IN etc..

Muss man eigentlich in MUC, wenn man mit dem Bus von einer Außenposition ankommt, noch mal durch die Security? Bin in MUC noch nie umgestiegen.

Welche Anfahrt? Ich bin zu Fuß in 15 Minuten am Flughafen, eingecheckt habe ich 23 Stunden vorher ... :p

Im Ernst - wenn man INN-MUC tatsächlich mit dem Auto zur falschen Zeit fahren muss, dann muss man in etwa 5 Stunden vor Abflug in MUC von INN wegfahren (2:00 normale Fahrzeit, plus Stau, Reserve und Zeit, vom Remote-Parkplatz oder noch weiter weg auf den Flugplatz zu kommen). Da wäre ein Flug schon viel komfortabler, nicht nur aus zeitlichen Gründen!