Wieso ist Emirates so günstig?!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.128
416
ANZEIGE
Hallo Forum,

ich weiß, der Titel ist absichtlich ein wenig provokativ gewählt, aber ich bin wirklich erstaunt über die Preisunterschiede zwischen EK und bspw. LH. Wie in meinem anderen Thread ja schon geschrieben, werde ich nächste Woche erstmalig das Vergnügen haben, mit Emirates in C nach Tokio (NRT) zu fliegen. Zurück geht es zwar in Y, aber ich hätte hin und rück zusammen in C für knapp 2300,- EUR buchen können. (Ganz normal über die Emirates-Website, keinerlei Spezialtricks oder Aktionen oder sonstwas).

Ein kurzer Check bei LH.com ergibt einen Preis von knapp 4800,- EUR für dieselbe Strecke am selben Tag (in C). Das ist mehr als das doppelte! Darüber hinaus fliege ich bei EK noch in einem A380, dessen C ja eher zu den besseren dieser Welt zu zählen scheint ...

Frage also: Woher kommen diese wahnsinnigen Preisunterschiede?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.