Star Alliance Business Class Flüge ab AMS nach US - ca. 1600-1700 all incl.

ANZEIGE

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
734
85
ANZEIGE
Hallo,
feile hier schon eine weile rum und würde gerne Ende Juli/Anfang August mit der Lufthansa von AMS-FRA-MIA und retour fliegen. Bei ITA bekomme ich Preise um die 1667 Euro in P (PLNCZNLW) angezeigt und es ist haufenweise Verfügbarkeit. Leider finde ich nirgends diese Preise. Es gibt zwar haufenweise Verbindungen zu den Preisen, die sind allerdings nicht direkt mit LH über das von mir gewünschte routing sondern gehen meistens über EWR, IHX oder sonst wo in den USA um zu steigen.

Auch auf Seiten wie Orbitz und Co. werden die zwar angezeigt, sobald man aber auf buchen geht, wirds teurer.

Kann jemand genaueres sagen, wo ich das wie gewünscht einbuchen kann?

PS: Ich finde die Preise sehr gut und vielleicht ist es ja für den ein oder anderen brauchbar!
 

meinaccount

Erfahrenes Mitglied
31.03.2010
1.958
16.364
HAJ
Der Starttermin fällt mit dem Ferienbeginn in Niedersachsen zusammen. Falls Du alternativ Swiss fliegen magst, die habe ich beispielsweise Hinflug 30.07. und Rückflug 19.08 für 1.636,72 € gefunden.
 

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
734
85
Danke "meinaccount" für den Hinweis.. Habe ich natürlich schon gefunden, nur mit Swiss ist das immer unpraktisch. Bevorzuge lieber eine Nacht in FRA zu sein (quasi Vortag einen Ausflug nach AMS) und dann den Rückflug verfallen zu lassen…

Ist über ZRH nicht wirklich machbar…

@NCC1701DATA: Klar doch… vielleicht hätte ich fragen sollen, wo ich es ONLINE eingebucht bekomme…
 
  • Like
Reaktionen: meinaccount

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
734
85
Danke Yoshi… ich habe vereinzelt Flüge gesehen, die online per LH buchbar sind. Nur passt das dann nicht mit den Wunschdaten überein. Mich wunderts eben nur, dass bei ITA massig an Kapazitäten frei sind, diese aber nirgends online buchbar sind (zumindest nichts was ich finde).
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Liegt vielleicht am POS, wenn Matrix die Verfügbarkeit anzeigt.
 

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
910
1.556
Danke Yoshi… ich habe vereinzelt Flüge gesehen, die online per LH buchbar sind. Nur passt das dann nicht mit den Wunschdaten überein. Mich wunderts eben nur, dass bei ITA massig an Kapazitäten frei sind, diese aber nirgends online buchbar sind (zumindest nichts was ich finde).

Versuche es auch mal ex BRU. Kann eventuell auch nur daran liegen, das die passende Buchungsklasse des Zubringers dicht ist. Je nachdem wo Du wohnst, ist BRU ja auch nicht weiter weg als AMS.

Glück auf!
 

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
734
85
MLang2: Ok, ne Idee wie ich die passende POS rausfinde?

Yoshi: Klar, danke :) Auch schon probiert…. ist halt ein bisschen teurer, das gleiche ab LUX…die liegen alle so um die 1900 Euro. Alternativ habe ich hin über AMS, zurück über LUX geschaut, bei dem dann die Mitte als Preis genommen wird (1800 Euro)….was auch noch OK wäre…. aber finds halt nur komisch, dass ich es bei Orbitz, ITA usw. angezeigt bekomme, aber nirgends einbuchen kann.