Air Berlin/Etihad Business or not

ANZEIGE

Wolfmanwolf

Reguläres Mitglied
30.05.2012
42
2
ANZEIGE
Habe beim herumstöbern eines Fluges zufällig folgendes gefunden (hoffe der Link arbeitet).
über Aifastticket vom 19. Juli bis 26. Juli ZRH - BKK retour business € 694,22
Davor und danach sind alle Tickets um die 2.000,--

AirFastTickets | G


Hat jemand Erfahrungen damit oder kann mir sagen wo der berühmte Haken dabei ist?
lg
 

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
nice, genauso ab FRA... wenn nur wenigstens IRGENDWO die Buchungsklasse aufgeführt wäre oder die Fare Rules.. aber neeiiiin, ist einfach zu riskant :D

Nachtrag: Für 1080€ p.P. nach MLE in F.. KLAR :D
 
Zuletzt bearbeitet:

worstdaysinceyesterday

Aktives Mitglied
31.10.2012
186
0
Ok, ich habe die Buchung bis zur Eingabe der Daten gemacht und beide Flüge waren definitiv auf c . Habe extra darauf geachtet. Wenn das jetzt nicht mehr buchbar ist , ist es schade. War aber so. Vielleicht hat sich ja jemand darüber gefreut. Nächtes mal mache ich ein Screenshot
 
Zuletzt bearbeitet:

MarkusToe

Erfahrenes Mitglied
18.08.2009
567
23
wie witzig ist das denn...., seit wann gibts im Flieger keine FÖÖÖÖÖRST mehr.....

AB_BKK.JPG
 

MarkusToe

Erfahrenes Mitglied
18.08.2009
567
23
hmmm - buchen - versuchen First einzusteigen - wenn geht gut - wenn nicht -dableiben und klagen :)