Lufthansa, SWISS und United First Class von London nach Kanada - ab ca. 2400 EUR inkl. Tax

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
ANZEIGE
Die Star Alliance Partner Lufthansa, SWISS und United haben derzeit sehr günstige First Class Specials von London nach Kanada geladen:

1357 GBP++ nach YUL
1358 GBP++ nach YYZ
1723 GBP++ nach YVR

Es ergeben sich hier Endpreise inkl. Steuern und Gebühren ab knapp über 2400 EUR.

Vancouver als Endziel lässt sich mit passender Meilenoptimierung via USA auf bis zu 60.000 Statusmeilen respektive bis zu 48.800 HON Circle Meilen bei Miles&More optimieren mit einem Endpreis je nach Streckenführung von ca. 3000 EUR inkl. Steuern und Gebühren.

Buchungsklasse: A
Storno: nicht gestattet
Umbuchungsgebühr: 250 GBP
Mindestaufenthalt: SA Nacht
Maximalaufenthalt: 3 Monate
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
20
zwischen HAJ & PAD
gibt es einen Reise-/Buchungszeitraum dazu ???

Edith: selbst gefunden...

SEASONALITY PERMITTED 22NOV14 THROUGH 21NOV15 ON THE OUTBOUND
TRANSATLANTIC SECTOR. SEASON IS BASED ON DATE OF
ORIGIN.
 
Zuletzt bearbeitet:

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.406
451
CGN
wie sieht denn das Meilenoptimierte Routing nach YVR aus ? LHR - FRA - LAX auf LH und LAX - YVR auf AC ? Stopover (in LAX) erlaubt ?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
wie sieht denn das Meilenoptimierte Routing nach YVR aus ? LHR - FRA - LAX auf LH und LAX - YVR auf AC ? Stopover (in LAX) erlaubt ?

2 Europa-Flüge, Langstrecke, 2 Flüge innerhalb Nordamerikas. Insgesamt also 5 Flüge pro Richtung. AC würde ich vermeiden, da man dort nur Business Meilen und keine First Meilen bekommt...
Keine Stops erlaubt, nur Transfers mit max. 24h.
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Kann man was sinnvolles draus bauen um diese Flüge zu ersetze

7.2 ZRH - LHR LX 316 und LHR - YYC AC 851 (der AC muss leider bleiben da Eltern in Y auf den Flug, oder zumindest ähnliche Ankunftszeit?)
17.2 YVR - LHR AC 854 und 18.2. LHR - ZRH mit LX 333

:confused:
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Da AC keine First Class hat kannst Du den Tarif nicht nutzen, wenn Du auf der AC-Maschine bleiben willst.
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Habe ja noch die Möglichkeit der ähnlichen Ankunftszeiten ;) Das bisherige kann ich easy stornieren da LM
 

flygirl

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
303
2
Funktioniert UA denn noch? Und welche Auswirkungen hat das auf die maximal möglichen Meilen?
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Ärgerlich habe meine Anfrage an's Reisebüro um 17:20 abgeschickt. :-(

UA fliegt auch ab FRA ist also nur für die Meilen egal.
(aber für UA in F würde ich dass nicht zahlen. Kannst nicht wirklich mit LH, LX, ... vergleichen)
 

flygirl

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
303
2
@rcs schade, hätte ich gerne kurzfristig in 2015 gebucht

@TDO den Unterschied kenne ich und sooooo schlecht ist UA auch wieder nicht - natürlich nicht mit LX und LH vergleichbar
 

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.109
286
JFK
Wie lange waren die Tarife denn auf dem Markt, nur kurzzeitig heute?
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.406
451
CGN
Danke an rcs für die schnelle und kompetente Bearbeitung ! In letzter Sekunde eingebucht (y) LH F im A380 ich komme :D
 

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
Echt schade. Wieder mal zu spät :( :eek:

Heute morgen mit meiner +1 diskutiert, ob wir unseren Award nach YVR für nächstes Jahr umbuchen sollen und waren uns schon einig, dass ja....
Damit wäre die Requali für die +1 2015 ein Klacks gewesen.
 

eagle_eye

Erfahrenes Mitglied
14.01.2010
373
0
BRE|KUL|BKK|SIN
gebucht 6. Juni nach und 11. Juni zurück für CHF 2985.-- in First... WOW
THX, super hilfreiche und ausführliche Info (n)
Könntest Du, wenn Du noch ein paar Buchstaben auf Deiner Tastatur findest, Dich ein "weng" ausführlicher auslassen?
z.B. von wo nach wo Du in First WOW gebucht hast? TOP!

THX für Deine dann wohl uns noch mehr dienlichen Infos :confused:
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.432
8.714
FRA/QKL
THX, super hilfreiche und ausführliche Info (n)
Könntest Du, wenn Du noch ein paar Buchstaben auf Deiner Tastatur findest, Dich ein "weng" ausführlicher auslassen?
z.B. von wo nach wo Du in First WOW gebucht hast? TOP!

THX für Deine dann wohl uns noch mehr dienlichen Infos :confused:
Es verstehe das Problem nicht so ganz. Es geht nach WOW, oder? :confused:

airportCode=WOW

=;