[vorbei] PRG-CUN C/F mit BA für 700€

ANZEIGE

Fare_IT

Erfahrenes Mitglied
06.12.2012
4.487
15
Farewell City
Dies ist ein Problem von Kajak, oder?

ANN0S0Z1 ist der Fare /

15DEC15**15DEC15/BA PRGCUN/NSP;AT/TPM ...../MPM 6693
LN FARE BASIS OW CZK RT B PEN DATES/DAYS AP MIN MAX R
32+ANN0S0Z1 6500 A NRF B26SEP O19JUN+ +SU+ - M
FCL: ANN0S0Z1 TRF: 27 RULE: J005 BK: A
PTC: ADT-ADULT FTC: XPB-SUPER/SPCL INST PURCHASE
RU.RULE APPLICATION
SPECIAL TRANSATLANTIC ECONOMY FARES BETWEEN AREA 1 AND AREA
2
APPLICATION
AREA
THESE FARES APPLY
BETWEEN AREA 1/AREA 2.
CLASS OF SERVICE
THESE FARES APPLY FOR ECONOMY CLASS SERVICE.
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Kein Fehler von Kayak - auf der AA Website wird die Langstrecke auf dem Rückflug bei mir in First angezeigt - Hinflug allerdings in Eco, Zubringer teilweise in First und Business.
 

doby

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
289
0
Also ich kann das Auf ba wohl nachstellen. Prag - Cancun in First für CZK18,872 = 700 Euro.
 

Fare_IT

Erfahrenes Mitglied
06.12.2012
4.487
15
Farewell City
Kein Fehler von Kayak - auf der AA Website wird die Langstrecke auf dem Rückflug bei mir in First angezeigt - Hinflug allerdings in Eco, Zubringer teilweise in First und Business.


Liegt das vielleicht am misinterpretierten Class Designator "A"?

Von den Beträgen her passt es jedenfalls - aber trotzdem viel Spass!
 

doby

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
289
0
Ich glaube mein Verfügungsrahmen ist noch vom letztwöchigen BA-Spaß blockiert :)
 

vonBuelo

Reguläres Mitglied
20.08.2015
33
0
DUS
Ich buche da aber tatsächlich mal nur "nur" die Business Class. Damit komme ich, durch die aktive Bewerbung auf Ihrer Seite dann wohl eher durch. Und umgerechnet 700 Euro dafür sind nun echt ein Schnäppchen. :)

Los Wochos bei BA! Viva Mexico! :)
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Ich buche da aber tatsächlich mal nur "nur" die Business Class. Damit komme ich, durch die aktive Bewerbung auf Ihrer Seite dann wohl eher durch. Und umgerechnet 700 Euro dafür sind nun echt ein Schnäppchen. :)

Los Wochos bei BA! Viva Mexico! :)

C kostet aber direkt auf der BA-Seite das Vierfache von F ... ;)
 
  • Like
Reaktionen: MUCXMAR

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Was bringen diese Screenshots eigentlich? Die Werbepreise generieren sich ja aus den Preisen, die man über die Suche finden kann. Das ist ja kein "Beweis" für was auch immer...
Naja, das wissen du und wir hier - aber wer ein 'normaler' Buchender ist, der weiß das doch nicht.
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
mal nen verlängeres Wochenende angefragt :) gibt schließlich 8 Hard Rock Cafe Visits in Mexico :)

gebucht auf BA.com - Ticketnummer erhalten
 
Zuletzt bearbeitet: