BA F Sale ex-D - Asien ab 2722 € RT

ANZEIGE

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
ANZEIGE
Buchbar bis 8.Juni, 28 Tage Vorausbuchungsfrist, sehr gute Verfügbarkeit, auch A380 (y)

z. B. Hongkong 2.722 Euro
z. B. Johannesburg 2.578 Euro


Bucht in A (Lowest) und J (Flexible) für Zubringer. Das sind schon sehr gute Preise, leider keine Codeshares mit CX buchbar :p


Reisezeitraum: Ab dem 1. Juni
Minimalaufenthalt: Samstag Nacht
Maximalaufenthalt: 12 Monate
Stopover: Zwei Stopover von maximal zwei Tagen kostenfrei erlaubt
 
Zuletzt bearbeitet:

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
Hast du dazu auch eine Infoseite mit weiteren Zielen?

Abu Dhabi 2.706 Euro
Bahrain 2.689 Euro
Delhi 3.037 Euro
Dubai 2.706 Euro
Hongkong 2.722 Euro
Jakarta 3.020 Euro
Johannesburg 2.578 Euro
Kuala Lumpur 3.180 Euro
Mumbai 3.008 Euro
Muscat 2.701 Euro
Nairobi 2.987 Euro
Peking 2.909 Euro
Shanghai 2.955 Euro
Singapur 3.887 Euro
Sydney 4.914 Euro
Windhuk 2.990 Euro

Die Tarife sind geladen, Infoseite konnte ich (noch) keine finden
 

MiddleEast

Erfahrenes Mitglied
31.03.2015
754
15
DUS/FRA
Das stimmt schon, ich werde wohl auch bei JNB zuschlagen, da ruft LH wirklich teilweise den Preis und mehr für C auf, und außerdem kann man damit auch noch gut Meilen und Tier Points sammeln.
 

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
2
Ich werde aus den Tarifbedingungen irgendwie leider nicht so ganz schlau. Ist das Ticket auch ggf. umbuchbar vom Datum her? Mir geht es v.a. um den Rückflug. Dann wird die Fare für den Rückflug vermutlich neuberechnet, richtig?
 

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
39
Singapur
Alle Tarife lassen sich in Europe kombinieren:

FRA-LHR-SYD-LHR-OSL kommt mit Steuern auf 4.400 EUR. Vier Segmente in First.

Interessant: Stop-over in LHR und SIN sind auf dem Hin- und Rueckweg moeglich, aber nicht laenger als 2 Tage!
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
BA F ist ja ungefähr wie QR C. Sitz hat etwas mehr Privatsphäre bei BA, dafür sind Essen und Service bei QR besser. Wenn man diese Preise also vergleicht, ist der Deal eher mäßig.
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.511
4.383
SNA
BA F ist ja ungefähr wie QR C. Sitz hat etwas mehr Privatsphäre bei BA, dafür sind Essen und Service bei QR besser. Wenn man diese Preise also vergleicht, ist der Deal eher mäßig.
Nur das QR verschiedene C-Sitze hat und BA F konstant ist. Der aktuelle QR-Sitz ist nicht schlecht - im Vergleich mit dem BA F finde ich mich persönlich etwas eingeengt (zumindest im 787). Aber die Meinungen sind eben verschieden.
 

kuchenblech

Aktives Mitglied
30.06.2013
218
3
leider keine Codeshares mit CX buchbar :p

Falls jemand doch CX fliegen möchte:

25698787jo.png


Leider fliegt der CX A350 ohne F :rolleyes:
 

zirp

Neues Mitglied
22.07.2014
4
0
Google Flights zeigt ähnliche Preise für Flüge auf die Philippinen über Weihnachten. Leider nicht buchbar bzw. ab 5k aufwärts
 

kuchenblech

Aktives Mitglied
30.06.2013
218
3
Geht das auch als Gabelflug statt von SIN ab BKK zurück?

Wo hast du diese Kombi gefunden?

BKK scheint in dem Sale wohl nicht eingeschlossen zu sein, die Fare schließt Gabelflüge aber nicht grundsätzlich aus. PEK und KUL sind beispielsweise möglich.

Gefunden habe ich das in der Tat in der matrix von itasoftware (google), hier die advanced routing codes zum nachbauen:

FRA ::BA905 LHR BA11 SIN CX636 / airlines BA CX; f BA..ANCSALE; minconnect 244; maxconnect 276

HKG ::CX691 / airlines CX; f BA..ANCSALE

SIN ::BA12 LHR BA902 / airlines BA; f BA..ANCSALE; minconnect 74; maxconnect 76

Wo das buchbar ist bleibt eine andere Frage, ich konnte das leider auch nicht auf die Schnelle genau so zu dem Preis buchbar machen. Evt (Foren-) Reisebüro kontaktieren.
 
  • Like
Reaktionen: Rungisalf

Washington

verliebt
07.02.2010
2.508
213
53.27° N, 54.23° E
BA: MUC-HKG in F ab 2.6k

Viele Daten im September verfügbar. Preise ab 2.665EUR. Weiterflüge ab HKG z.B. Nach MNL in CX F ab 400eur Aufpreis.

Quelle: FT

Viel Spaß beim buchen!