EY: 20% auf BF bis 21. 8.

ANZEIGE

Barkunde

Erfahrenes Mitglied
04.09.2015
520
0
MUC
ANZEIGE
SPORTDE, buchbar auf Etihads Seite

Habe einmal MUC<-> MNL April 2017 getestet. Gute Verfügbarkeit mit Gesamtflugzeiten um 19h für 2110 € inklusive aller Gebühren.
Wäre eine Alternative zum gut buchbaren Angebot von KLM auf der gleichen Strecke für etwa 1980 €, dort jedoch mit zusätzlicher Zwischenlandung in TPE.

Diesen Zwischenstop verstehe ich übrigens nicht, technisch ist er wohl nicht nötig, irgendwie soll das mit den Gebühren in MNL zusammenhängen.
 

chardonnay

Erfahrenes Mitglied
25.02.2014
295
26
Berlin/Bangkok
Wenn man sich die neueste Version des Firefox Browsers herunterlädt und Push Notifications für etihad.com zulässt, bekommt man einen 10% Code der ohne terminliche Einschränkungen einlösbar ist....ist ggf. auch von Interesse.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person