Welche Sitze bei LX und LH Flug in C mit +1

ANZEIGE

dan

Erfahrenes Mitglied
15.02.2013
279
0
STR
ANZEIGE
Ich fliege dieses Jahr noch mit meiner +1 bei der LX von FRA nach SIN.
Von HKG nach FRA dann mit LH in der 747-8
Welche Sitze könnt ihr hier empfehlen?


LX:
Wir wollen nebeneinander sitzen, daher denke ich die Mittleren Sitze (D+G) sind besser, oder?
Ich habe hier auch schon ein paar Kommentare gelesen, jedoch habe ich ein paar konkrete Fragen:


Wenn ich im A340-300 im Stübli die erste C-Reihe (also Reihe 4) nehme, wie sieht es hier mit dem IFT und der Beinfreiheit in Liegeposition aus?
Selbe Fragen für Reihe 6 (also die erste Reihe in der großen Kabine)
Ist das gut oder besser nicht 4 oder 6?


Macht es evtl. Sinn Reihe 7, 9 oder 10 zu nehmen?


Was sind eure Empfehlungen?


Für generelle Empfehlung für eine "Pärchen-Reise" in der 747-8 (in C) bin ich noch für alles offen und freu mich über Eure Empfehlungen...


Vielen Dank!
 

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
LX: Da sind meines Erachtens alle Zweier am Fenster gleich gut; die im Mittelblock hab ich allerdings nicht so gerne. Das Stübli ist marginal ruhiger, mir gefällt aber das "Raumgefühl" hinten irgendwie besser. Die erste Reihe birgt imho werder Vor- noch Nachteile.

LH 747-8: Oberdeck ist recht gemütlich!
 
  • Like
Reaktionen: dan

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Zweier am Fenster (z.B. 5AB) sind aber enger als die Mittelblöcke, gerade im Fussbereich.
Ich war trotzdem auf 5AB mit meiner +1 immer sehr zufrieden. Auch die in manchen Maschinen dahinter liegende Toilette fand ich nicht störend.
Reihe 8 Mitte war aber schon deutlich geräumiger.

Gruß
Fabian
 
  • Like
Reaktionen: dan

clausen77

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
313
0
MUC / BUE
Guten Tag, ich hänge mich hier mal dran, um nicht einen neuen Thread aufzumachen...

Fliege im Dez MUC-GRU mit LH im A340 und laut Sitzplan in der neuen Business Configuration... :)))

Frage: Ich habe noch volle Wahlfreiheit für unsere Sitze (fliege mit +1), würde jetzt mal 3HK bevorzugen (Bulkhad direkt hinter der First), u.a. um den Service zuerst zu bekommen und somit länger schlafen zu können.

Spricht was dagegen?

Viele Grüße
Claus
 

Meiner Einer

Neues Mitglied
19.02.2014
1
0
Moin Moin, meine Frau und ich wollen im Oktober von MUC nach CLT. Wir haben die Plätze 01D und G. Ist der Flug LH 428 schon mit der neuen F unterwegs ?