RGN-STR-RGN / Business Class mit lie-flat

ANZEIGE

PEKDACRGN

Neues Mitglied
22.02.2014
4
0
ANZEIGE
Hallo,

suche einen Business class Flug ex RGN nach STR bzw ex BKK nach STR und zurück. Abflug sollte Anfang/Mitte April und Rückflug 2-3 Wochen später sein. BKK kann auch Start und Ziel sein da die Auswahl ab RGN eher bescheiden ist.
Wichtig wäre mir mit einer Airline zu fliegen die einen lie-flat anbietet und nicht übermäßig teuer ist.

ich plane auf TK zu fliegen, diese wäre am günstigsten und am schnellsten jedoch habe ich seitens TK online booking und z.b. matrix
widersprüchliche angaben zwecks des Fliegers. Entweder 777/A330-300 mit jeweils neuer Business class bzw A330-200/A340 mit alter Ausstattung und ohne lie-flat.
Auf TK habe ich auch schon ein paar Meilen und da ich die selbe Strecke im Mai nochmal fliegen muss waere dies die beste Lösung.
Ich möchte jedoch vermeiden die 2 Hauptflüge auf einer Rutsche sitzen zu müssen.

KL/AF/BA/OY/OS/LH bieten auf der Strecke BKK-FRA/AMS/CDG/LHR etc. nur eine angel-flat business class an. TG ist vergleichsweise Teuer, bzw müsste FRA-STR hinzu gebucht werden.
QR hat einen Direktflug RGN-DOH aber nur mit einem A319.

Da Mitte April Feiertage in MM bzw. TH Feiertage sind werden die Preise leider täglich teuer, heißt ich sollte mich bald entscheiden auch wenn der Flug im April ist.

Falls mit jemand eine Auskunft geben könnte bzw. kürzlich ex BKK nach DE geflogen ist wäre ich sehr dankbar.
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
KL/AF/BA/OY/OS/LH bieten auf der Strecke BKK-FRA/AMS/CDG/LHR etc. nur eine angel-flat business class an. TG ist vergleichsweise Teuer, bzw müsste FRA-STR hinzu gebucht werden.

Ich würde mich unter anderem sachkundig machen, ob meine Kenntnisse aktuell sind ....
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Du möchtest aber jetzt bitte nicht für diesen einen Trip noch einen weiteren Thread öffnen?! :eek:
 

PEKDACRGN

Neues Mitglied
22.02.2014
4
0
Danke für den BA Tipp! BA 777 hat lie-flat, leider würde der Hinflug 28 Stunden dauern. KLM hat auch eine 777 aber in alter Ausstattung.
ich werde wahrscheinlich die TK Option wählen und hoffen eine 777 oder A330-300 zu bekommen.

btw, der andere Thread im TK Unterforum ist mehr oder weniger TK spezifisch gedacht. Evtl gibt es jemanden der zu den unterschiedlichen Angaben im TK Buchungssystem Auskunft geben kann bzw die Strecke erst kürzlich mit TK geflogen ist.