KLM oder China Southern? wer ist besser?

ANZEIGE

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.861
524
ANZEIGE
Hallo! Mein Sohn muss in Kürze beruflich nach China. Flug erfolgt in Business. Aus verschiedenen Gründen steht die Wahl zwischen KLM oder China Southern. Wer bietet in der Business das bessere Produkt? Danke im voraus für die Hilfe.
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Kommt drauf an wohin. Auf der Strecke Beijing Amsterdam setzt CZ ziemlich alte Möhren ein. Bin mit denen grad in Eco geflogen, gab nur Deckenmonitore, den ganzen Flug über keine Ansage aus dem Cockpit. Die Business habe ich nicht gesehen, aber in Eco würde ich immer KLM vorziehen.
 

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
PVG und PEK haben bei KLM die neue C! Allerdings kann es immer zu kurzfristigen Aircraft-Changes führen, dann hast du die alte Word Business Class. Für mich gibt - wenns die neue C ist - keine Diskussion ;) (Bin 1x mit CZ in C geflogen, das war solide, und man kann besser schlafen als in der alten C von KL, aber der Service war unterirdisch)

siehe auch hier http://www.vielfliegertreff.de/air-...eue-world-business-class-ab-26-07-2013-a.html
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.083
8.179
Dahoam
Im Hinblick auf die Gültigkeit und Durchsetzung der EU-Flugrechte würde ich bei so einer Wahl immer eher für die Airline aus der EU entscheiden. Spart in der Regel viel Ärger wenn es mal nicht so läuft wie es soll.