Finnair in C Helsinki-Bangkok

ANZEIGE

Board00

Aktives Mitglied
28.03.2014
163
2
ANZEIGE
Hallo konnte nen Guten Preis von HH-BKK ergattern und fliege nun mit Finnair in C.
Wie sind denn die Sitze in C ist dies vergleichbar mit KLM.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Hallo konnte nen Guten Preis von HH-BKK ergattern und fliege nun mit Finnair in C.
Wie sind denn die Sitze in C ist dies vergleichbar mit KLM.

Ja, sind sie.
Genauer darf man sagen: AY steckt mitten in der Erneuerung der C-Kabine, genau wie KL. Es gibt also im Langstreckengeraet sowohl die Rutsche als auch Lie flat.
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.084
7.136
Es kommt darauf an zu welchen Termin du fliegst, bis Oktober kommen ausschliesslich Maschinen mit der sehr alten C zum Einsatz. Davon sind die zwei ehemaligen AF Maschinen grottig.

Die Umrüstung bei AY ist abgeschlossen, die Maschinen werden mit Auslieferung der A350 sowieso ausser Dienst gestellt.
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.084
7.136
Guckst Du hier was den A330 bzw den 343 mit neuer Biz betrifft sowie FRA-HEL:

http://www.vielfliegertreff.de/sons...finnair-business-fra-hel-bkk.html#post1578720


Und was willst du damit sagen? Die Umrüstung ist abgeschlossen, die drei A340 die nicht umgerüstet wurden, werden auch nicht mehr umgerüstet - sie werden durch A350 ersetzt.

Und es ist egal ob HAM/FRA/TXL den die Maschinen HEL-BKK sind massgeblich, und die sind den ganzen Sommer hindurch die ollen A340.
 

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.040
1.339
Was ist denn das für ne Stutenbissigkeit hier :mad:

Da fliegt einer erstmals AY-Biz, da will er sich vllt auchmal nen Eindruck machen was er so auf den Teller bekommt, wie die Lounge aussieht....meine Güte!
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.084
7.136
Was ist denn das für ne Stutenbissigkeit hier :mad:

Da fliegt einer erstmals AY-Biz, da will er sich vllt auchmal nen Eindruck machen was er so auf den Teller bekommt, wie die Lounge aussieht....meine Güte!

Sorry, das hast du falsch verstanden. Aber wie gesagt AY fliegt zur Zeit nur mit der alten C nach BKK. Die Frage des OPs ging in Richtung Sitze.
 

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.323
312
FRA
Die Premium Lounge in HEL ist echt klasse. Dort kommst du aber nur mit OW Status rein.
 

Awas!

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
477
126
Der OP hat einen "guten Preis" erzielt, also wahrscheinlich ca. 1400 Euro. Dafür ist auch die alte C mit angled lie flat in Ordnung, zumal er AY ja mit KLM vergleicht und von dort auch nicht unbedingt verwöhnt sein wird.
 

Board00

Aktives Mitglied
28.03.2014
163
2
Ich bin vor 04 wochen mit der neuen business von KLm geflogen und fand Sie OK. Natürlich nicht zu vergleichen mit Qatar. Aber gut für den Preis.
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.084
7.136
Der OP hat einen "guten Preis" erzielt, also wahrscheinlich ca. 1400 Euro. Dafür ist auch die alte C mit angled lie flat in Ordnung, zumal er AY ja mit KLM vergleicht und von dort auch nicht unbedingt verwöhnt sein wird.

Sehe ich anders, aber egal. Habe auch gerade zähneknirschend meine Sitze in der alten AF Maschine reserviert.