Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
ANZEIGE
Was bitteschön ist an dieser Lounge so geil?? Kann mich an nichts Besonderes erinnern, ausser dass es im Winter mal im Fensterbereich arg kühl war...

Die alte Lounge im obersten Stock hatte einen schönen Blick auf den Gendarmenmarkt.

1. War das sprachlich natürlich eine Anspielung.

2. Ist sie wirklich ziemlich gut. Sehr groß, angenehm aufgeteilt, gutes Snackangebot am Abend, dafür eher schwache Spirituosen-Auswahl. Sehr schön auch die Eilles-Tea-to-go-Becher, mit dem Teebeutel im Deckel. Geile Konstruktion und absolut praktisch.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
... Aber so eine Kleinkariertheit ist dann sehr schade. ... Waren dann 10 EUR ...

Also für die 5 Euro, was es Dich netto gekostet hat, sollte man auch kein Fass aufmachen. Hätte er Dir 10 Euro in Hand drücken sollen. Bis er einen Transfer organisiert gehabt hätte, wäre euer Zug weg gewesen >
also ich finde, man war sehr großzügig (Upgrade, Entgegenkommen) und somit sollte man das als "plus" und nicht als "minus" verbuchen!
 
  • Like
Reaktionen: Mystery_7

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Also für die 5 Euro, was es Dich netto gekostet hat, sollte man auch kein Fass aufmachen. Hätte er Dir 10 Euro in Hand drücken sollen. Bis er einen Transfer organisiert gehabt hätte, wäre euer Zug weg gewesen >
also ich finde, man war sehr großzügig (Upgrade, Entgegenkommen) und somit sollte man das als "plus" und nicht als "minus" verbuchen!

Das Gesamterlebnis ist ja auch ein "Plus". Aber das Handling war halt irgendwie am Ende eher überrascht und unorientiert als hilfreich und lösungsorientiert. Das ist schade.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Das Gesamterlebnis ist ja auch ein "Plus". Aber das Handling war halt irgendwie am Ende eher überrascht und unorientiert als hilfreich und lösungsorientiert. Das ist schade.

Ja, aber am Ende würde dann jeder bei jeder Kleinigkeit die Hand aufhalten. Schlange von drei Leuten beim CheckOut > "wollte zum Flughafen gehen, muss jetzt Taxi nehmen, können Sie das übernehmen". Zugiges Fenster > "bitte Geld für Grippemedikament". Usw.
Also ich finde, dass es eine Lösung gab > Freibier > das hätte ich nicht erwartet.
 
  • Like
Reaktionen: tcswede und Mystery_7

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Ja, aber am Ende würde dann jeder bei jeder Kleinigkeit die Hand aufhalten. Schlange von drei Leuten beim CheckOut > "wollte zum Flughafen gehen, muss jetzt Taxi nehmen, können Sie das übernehmen". Zugiges Fenster > "bitte Geld für Grippemedikament". Usw.
Also ich finde, dass es eine Lösung gab > Freibier > das hätte ich nicht erwartet.

Naja, Conrad Istanbul hat uns das 25-EUR-Taxi zum Flughafen von alleine direkt angeboten, weil wir auf die Nachfrage, wie es uns gefallen hat, genatwortet haben, dass der Bosporus View jetzt nicht sooo viel Bosporus gezeigt hat. DAS ist Kundenservice. Und da hatte es überhaupt keine Art von logischem Zusammenhang. Wenn ich einen Gast durch defekte Technik (die offenbar bekannt ist, denn am Telefon hieß es zum Techniker in etwa: "Wir haben mal wieder ein Problem mit der Tür in der 6081") in der Abreise behindere, dann ist es ja recht logisch, ihm diesen Zeitverlust unbürokratisch zu kompensieren.
 

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Frankfurt Airport: Standard auf Executive. Erfreulicher aber, dass ich trotz sehr später Ankunft nach 22 Uhr in der Lounge noch ein Glas Wein bekam.

Frankfurt: Standard auf Executive - auf dem 10. Stock schöner Blick über die Stadt und aufs Westend.

Bonn: Upgrade auf Junior Suite, eigentlich sogar Suite: separater Wohnraum + Schlafraum mit weiterem Sitzbereich (weitere Couch + Tisch mit vier Stühlen). Da ich allein unterwegs war, eigentlich unnötig. Angenehm dagegen, dass ich damit in Bonn zum ersten Mal im renovierten Bereich war (derzeit sind nur die Stockwerke 0 - 2 renoviert, die Executive Zimmer sind in der obersten Etage). Angenehm vor allem die besseren Schallschutzfenster.
Zu Bonn noch: Statt der Minibar gibt es dort das Snax Grab & Go mit breiterem und günstigerem Angebot (Cca Cola 2€, Bionade 2€, Heineken 2.70)
 
  • Like
Reaktionen: DUS

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
484
166
AUT
Phuket Arcadia:
gebucht war 1 Woche mit Points, vor Anreise bat ich um ein Zimmer im Lotus wing (wegen nähe zur Lounge!). mir wurde per email mitgeteilt, ich habe nur die "Besenkammer" gebucht, selbst mit upgrade sei ich nur auf Kategorie besenkammer+, im Lotus wing gebe es nur Juniorsuiten und das koste 800 THB++ pT....naja, hab ich die halt bezahlt....
 
K

Krematorium

Guest
Hilton Mainz, gebucht P&C. Zimmer mit Rheinblick in der höchsten Etage bekommen (keine Ahnung, welche Zimmerkategorie das war, von Upgrade wurde beim Check-In zumindest nicht gesprochen). Zimmer war schön, mit kleinem Erker. Willkommensgeschenk 0,375 L Wein, Kuchen, Snacks.

War bisher nur im Hilton Mainz City und muss sagen, dass das Hilton am Rhein dem in der City in nichts nachsteht.
 
  • Like
Reaktionen: DUS und LH 056

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
Phuket Arcadia:
gebucht war 1 Woche mit Points, vor Anreise bat ich um ein Zimmer im Lotus wing (wegen nähe zur Lounge!). mir wurde per email mitgeteilt, ich habe nur die "Besenkammer" gebucht, selbst mit upgrade sei ich nur auf Kategorie besenkammer+, im Lotus wing gebe es nur Juniorsuiten und das koste 800 THB++ pT....naja, hab ich die halt bezahlt....
Vor Jahren war der Lotus Wing ein Standard upgrade ab Gold, die Zimmer wurden auch nicht als junior Suite verkauft. Ich habe deshalb für April gleich eine junior Suite gebucht mit Garden View, bin dann mal gespannt, ob es zumindest ein upgrade Sea View gibt.
 

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
557
6
Upgrades als HHonors Diamond

Grüße aus dem Hilton Mainz (am Rhein)... Besenkammer zu King Suite ....

Und vor lauter guter Laune Buffetessen gegangen.... Super lecker, aber ich Platze!
Muss sagen, dass ich außerordentlich gerne hier im Hilton Mainz esse. Lecker und der Preis stimmt.... Das Nächste mal aber wieder nur 1 Teller ☺️

Und klar... Gab wie immer... Wein, Wasser und Knabberreien, klasse...
 
Zuletzt bearbeitet:

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
Hilton Florence Metropole

Besenkammer auf King Executive City View.

Zimmer so klein wie in Düsseldorf, Executive Lounge von 18-21 Uhr mit Speisen & Getränken okay, aber nichts besonderes.
 

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
704
175
Sachsen
Hilton Dresden, Standard auf Executive Family (Eckzimmer und bissel größer als normales Executive Zimmer)
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Conrad Kairo: Upgrade aus Besenkammer auf Executive. Leckere Früchteplatte als Welcome Treatment. Sehr nette Snacks und hervorragendes Personal in der Lounge.
Auf Nachfrage, ob es in Kairo eigentlich keinen Conrad Bären gibt, haben die Mitarbeiter alle Hebel in Bewegung gesetzt, um mir eine "Ersatzerinnerung" zukommen zu lassen: Kaffee Pott, Schlüsselanhänger, TShirt und Schmuckschatulle sind in meinen Besitz übergegangen. Das fand ich alles ausgesprochen zuvorkommend und professionell !
 

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
557
6
Mainz City: Besenkammer auf Junior Suite und Sekt, Wasser knabbersachen... Helau und los gehts auf den Umzug.
 

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
295
57
ANZEIGE
UK London Hilton Tower Bridge - Standard auf Exec; Wasser + 2 Pralinen auf Zimmer. Lounge-Angebot sehr gut, auch wenn ich die neuen Sessel da nur bedingt gemuetlich finde
UK London Waldorf Hilton - Standard auf Deluxe (renoviert und sehr schick); Wasser aufm Zimmer; Lounge-Angebot gut, leider keinerlei Blick nach draussen aus Lounge, und kann sehr voll werden. Poolbereich in die Jahre gekommen, und extrem truebes (gechlortes) Wasser.
UK Hilton St. George's Park - Double Compact (ex Hampton Inn Zimmer) auf Suite; Wasser+Nuesse+Sweets aufm Zimmer, sowie Flasche Cava. Zwei Drink Voucher (Barbereich empfand ich aber als eher ungemuetlich, riesiger Raum - vor allen Dingen in der Hoehe). Lounge nur offen 18-20, da aber ein exzellentes Angebot. Pool- & Spabereich exzellent. Ansonsten viel viel Gruen und Sportplaetze runterherum (da Hotel fuer das National Football Centre der FA).
UK Hilton Tewkesbury - Standard auf Deluxe Plus (groessere Zimmer im alten Herrenhaus), Wasser+Nuesse+Sweets aufm Zimmer. Zwei Drink Voucher. Pool eher klein, und am WE sehr voll. Dampfbad war zu kuehl (wohl zu frueh am Morgen). Da ein Golfhotel auch viel Gruen herum.
 
Zuletzt bearbeitet: