3 Kontinente, 5 Länder (Thailand, Australien, Neuseeland, Südkorea, Deutschland)

ANZEIGE

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
35
CDG/MUC
ANZEIGE
Vielen Dank für den außergewöhnlichen und abwechslungsreichen Blog. Hatte jeden Tag großen Spaß beim Lesen und freue mich bereits auf die nächsten Trips! :)
 
  • Like
Reaktionen: HON/UA

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.841
6.641
Odessa/ODS/UA
Noch ein paar Fragen:
-Meine +1 ist ja Litauerin, deswegen, was hat es mit den Litauen Schengen Visum auf sich?
Ganz einfach, war billiger als die anderen und ging schneller. Bei uns bieten Dir die Visum-Services Schengen-Visa verschiedener Länder an, die Preise und die Gültigkeit unterscheidet sich. Litauen war diesmal am besten. Vorher hatte sie eines von Griechenland und eines von Spanien.

-Wann gibt es ein DO bei Dir?
DO? Sorry, sitze auf der Leitung...

-Hast Du noch Spass an LH?
Nein, aber noch 4 Millionen Meilen. Deshalb wird auch jedes 2. Jahr der SEN Status erhalten, wegen dem Companion-Award.

-Wann bist Du wieder in BKK, einer Foodtour wäre ich nicht abgeneigt.
Erst wieder am 01.02.2016 :cry:

Gute Besserung noch fürs Auge
Danke, die Antibiotika-Tropfen haben geholfen, ist schon etwas besser
 

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL

...

Das Display zeigte: Laufzeit zum Gate 10 – 15 Minuten. Mit den 12 Zentimeter-Absätzen meiner +1 rechnete ich eher 15 – 20 Minuten ein.

...

Hehe ... (y)

Auch von mir nochmal ein grosses Danke für den schönen und informativen und im Unterschied zu vielen anderen Berichten mit echten Menschen versehenen Bericht!
Gute Besserung für´s Auge, Empfehlung an Madame und vielleicht läuft man sich ja irgendwo mal über die Füße. Wäre mir eine Ehre.
 
  • Like
Reaktionen: HON/UA

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.415
760
Auch von meiner Seite herzlichen Dank für diesen außergewöhnlichen und superguten Reisebericht. Machte wirklich Laune, jeden Tag hier mitzulesen!
Dankeschön!
 
  • Like
Reaktionen: HON/UA

Dziubdziuk

Erfahrenes Mitglied
02.03.2014
434
0
Heidenheim
Von meiner Seite auch vielen Dank fürs mitnehmen. Der Reisebericht gehörte die letzten Wochen zur täglichen Lektüre und man konnte viele Impressionen mitnehmen.

Dankeschön und noch Gute Besserung.
 
  • Like
Reaktionen: HON/UA

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.928
376
Ganz groß auch Dein letztes Bild landside mit dem " Luftbahnhof" Schriftzeichen ......
Thx abschließend !!!!
 
  • Like
Reaktionen: HON/UA

genius

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
705
132
AMS
Danke für den sehr ausführlichen Trip Report. Und jetzt erstmal erholung auf der Arbeit für die nächste Reise?
 
  • Like
Reaktionen: HON/UA

ypsilon

Neues Mitglied
03.04.2009
24
0
B
Herzlichen Dank auch von mir für den Tripreport und die massig vielen Tips.
Ich freu mich schon aufs nächste mal
cu und
gute Besserung fürs Auge
 
  • Like
Reaktionen: HON/UA

snickerz

Erfahrenes Mitglied
07.01.2013
1.045
-1
FRA & VIE
Also ich wünsche dir auch gute Besserung mit deinem Auge.
So was darf man tatsächlich nicht verschleppen.


Ein Tip: Kaum einer hier kennt die Ukraine- schon gar nicht die Gegend um Odessa!
Wie wäre es mal in loser Folge die ein oder andere Szene aus dem Leben in der Ukraine/ um Odessa hier abzulassen?
Nur so als Anregung für einen der vielleicht bald unter Entzugserscheinungen leidet.


Flyglobal


Dafür !
 
  • Like
Reaktionen: HON/UA

TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
2
Jetzt stehen erstmal Kurztrips an:
03.06.-08.06. Moskau und
30.08.-27.09. Region Venedig, Mittelmeerkreuzfahrt, Spanien und Portugal (nur 5 Flüge)
bevor es dann am 21.10. nach NYC, Niagara Falls, Washington D.C., Mexico, Kuba, Miami, Orlando, St. Maarten, Saba, Jamaika, Panama, Peru und Brasilien geht.
Geil ,freu mich schon drauf!

Danke auch nochmal für diesen Bericht. 2 Monate lang jeden Tag...echt hammer (y)
 
  • Like
Reaktionen: HON/UA

unn4m3d

Erfahrenes Mitglied
03.12.2011
280
54
Vielen Dank für die tägliche Lektüre. Ich hab allein vom lesen zwei Kilo zugenommen :D

Ich freue mich auf den nächsten Reisebericht.
 
  • Like
Reaktionen: HON/UA

carapicuiba

Neues Mitglied
05.05.2014
15
0
Danke auch von meiner Seite, damit du siehst dass sogar Franzosen mitlesen was fur tolle Berichte du schreibst, vom Elsass und oft in Baden Wurtemberg, grosser liebhaber von Bangkok und aktuell in Tokyo fur einen kleinen trip
 
  • Like
Reaktionen: HON/UA

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.841
6.641
Odessa/ODS/UA
Ein Tip: Kaum einer hier kennt die Ukraine- schon gar nicht die Gegend um Odessa!
Wie wäre es mal in loser Folge die ein oder andere Szene aus dem Leben in der Ukraine/ um Odessa hier abzulassen?
Ich würde dies ja machen, ab und zu posten wenn es etwas interessantes gibt - aber das wäre dann kein Reisebericht und ich habe keine Ahnung wo ich dies hier im Forum posten könnte.
 

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
847
-1
Jetzt stehen erstmal Kurztrips an:
03.06.-08.06. Moskau und
30.08.-27.09. Region Venedig, Mittelmeerkreuzfahrt, Spanien und Portugal (nur 5 Flüge)

bevor es dann am 21.10. nach NYC, Niagara Falls, Washington D.C., Mexico, Kuba, Miami, Orlando, St. Maarten, Saba, Jamaika, Panama, Peru und Brasilien geht.

Sehr schön, da bin ich jetzt schon gespannt !
 
  • Like
Reaktionen: HON/UA