dreschen und HighHopes machen den Beer Run

ANZEIGE

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
39
zwischen STR und MUC
Als ich mir heute zur Erheiterung ein paar Videos von RayWilliamJohnson angesehen habe, musste ich unwillkürlich an diesen Thread denken, denn er erwähnte da zwei mehr oder minder lustige Videos (urteilt selbst - für mich kommt es in Rays Videos lustiger rüber): Beer Truck Hangs Over Freeway (hierzu Rays Kommentar) und Blame it on alcohol.... (hierzu Rays Kommentar).

Letzteres könnte man wohl als Beer Run Fail bezeichnen :rolleyes:

Zudem fielen mir dann wieder Cyanide&Happiness ein und diese Hymne von Todd Snider :)

Hoffe, dass euer Beer Run besser verlaufen ist bzw. verlaufen wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.823
930
45
Ruhrgebiet
Aber Vorsicht beim Bestellen des 2. Bieres!

YouTube - Lapin Kulta Ad

Aber das gehört bestimmt zum Abenteuer eines Beer Runs mit dazu.. ;)

Gruß aus München!

Markus

Wir trinken Tiger Beer bei Mike Tyson :D
tb.JPG
.
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
wenn ich kittys Links aufrufe kommt die Meldung, dass die türkische Regierung youtube gesperrt hat (oder so ähnlich) :(
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.823
930
45
Ruhrgebiet
wenn ich kittys Links aufrufe kommt die Meldung, dass die türkische Regierung youtube gesperrt hat (oder so ähnlich) :(

Bei dem ersten Video von kitty verständlich, da geht es um die grauenhafte Ermordung von 80.000.000 Bierdosen, obwohl, ist Bud Light überhaupt ein Bier :confused:.

Das zweite Video kennst Du, dass ist der Typ, der sturzbetrunken durch so nen Supermarkt wandert und dauernd hinfällt! (y)

Schau mal in Deine Emails =;.

Es sind noch 988 Tage bis zum Beer Run!=;
 

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
39
zwischen STR und MUC
wenn ich kittys Links aufrufe kommt die Meldung, dass die türkische Regierung youtube gesperrt hat (oder so ähnlich) :(
Was hast Du auch nen türkischen Account/Provider/Whatever? :rolleyes: Die deutsche Regierung scheint nix dagegen zu haben, denn bei mir klappts :confused:

...obwohl, ist Bud Light überhaupt ein Bier :confused:
Das Fragen sich 90% der Kommentierenden dort auch. Der Rest fragt, warum die Typen nicht aussteigen und das Zeug einsammeln :doh:

Der im 2. Film sieht ein bisschen aus wie Brad Pitt. :D
Na, da wird sich Bradley aber sehr über dieses Kompliment freuen (y) Wirklich traurig was aus diesen Sexiest Men Alive so wird....Hoffe, dass Hugh Jackman
smiley892.gif
von so einem Schicksal verschont bleibt :censored:

Ups Kittys Post übersehen..... da war ja was mit einer Hymne :eek:
Man kann nie zu viele Hymnen haben (y)
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Na, da wird sich Bradley aber sehr über dieses Kompliment freuen (y) Wirklich traurig was aus diesen Sexiest Men Alive so wird....Hoffe, dass Hugh Jackman
smiley892.gif
von so einem Schicksal verschont bleibt :censored:

Was meinst du denn damit? Meinst du wegen Angelina oder wegen der Kinder? Oder was anderes?
 

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
39
zwischen STR und MUC
Es soll "Vielflieger" geben, die auch mal Deutschland verlassen :rolleyes:
:D Achso, ich dachte du ve:censored: mich...Zensur und so kenn ich aber eigtl. nur von China und dem VFF :confused:

Was meinst du denn damit? Meinst du wegen Angelina oder wegen der Kinder? Oder was anderes?
Meinte eigtl. ausgehend von Deinem Post, dass der Typ im Video wirklich Brad ist -> Absturz in den Alk...
Aber die Sache mit dem Alm-Öhi-Bartwuchs ist auch nicht gerade sexy...:rolleyes:

Raus hier! :-(

Das ist ein Männer-Thread :mad:
Chauvi...:p
Frauen an die Macht!!! =;
 

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Frauen an die Macht!!! =;
Wo ist das Problem? Ich bin mir sicher dreschen und HighHopes haben nichts dagegen wenn ihr einen Frauen Beer Run macht.
Nur versucht bitte nicht auf den selben Fliegern zu sein wie die beiden, ansonsten gibt es da eventuell Probleme aufgrund der geringen Anzahl von Bierflaschen...
 

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
39
zwischen STR und MUC
Wo ist das Problem? Ich bin mir sicher dreschen und HighHopes haben nichts dagegen wenn ihr einen Frauen Beer Run macht.
Nur versucht bitte nicht auf den selben Fliegern zu sein wie die beiden, ansonsten gibt es da eventuell Probleme aufgrund der geringen Anzahl von Bierflaschen...
:censored: Ich enthalte mich zu diesem Vorschlag bzw. zum Thema Bier lieber jeglicher Kommentare und halte die Klappe, sonst werd ich hier noch ausm Forum rausgeschmissen oder muss am Ende ein User-Treffen mit Hauptprogrammpunkt "Besichtigung des Hbf Ulm und der Brauerei Gold Ochsen" organisieren :censored:
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.823
930
45
Ruhrgebiet
Können wir mal wieder zum Thema kommen? Ansonsten ziehe ich mir nochmal die Schürze an und muss hier putzen :-(.

Unglaublich :mad:.

Hier geht es um einen MÄNNER Beer Run und nicht um die Kinder von :censored:...
 
  • Like
Reaktionen: HighHopes

fbwinner86

Neues Mitglied
05.07.2009
20
0
Sagt mal, kann es sein, dass ich euch beim trainieren in DUS nur ganz knapp verpasst habe? :D
 

Anhänge

  • bierkiste.jpg
    bierkiste.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 61