Regionale Wurstspezialitäten-Grill-Do am Samstag, den 13. August 2016 in FRA

ANZEIGE

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
Moin! Xfactor, +1, und meine Wenigkeit sind mit viel Gepäck unterwegs zum Lilu. Kann uns eventuell jemand entgegenkommen und tragen helfen?
 

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
May I help you?

Dieser Aufkleber an einem Mitarbeiter am Terminal 1, auf der Suche nach einem Bus, kann ganz schön irreführend sein......Chris und ich sind drauf reingefallen.....der Typ war völlig ahnungslos.....meine ersten Erlebnisse für diesen DO.....und nach einem langen Fussmarsch sind wir jetzt auch auf dem Weg zum LiLu.....ich freu mich auf Euch!

May I help you? YES I CAN!!! [emoji3]
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Pappsatt von den vielen superleckeren Würsten, den fantastischen Salaten und mit besten Getränken versorgt, machten die VFTler hinterher auf einer Wiese ein Nickerchen im Schatten ;)

ImageUploadedByVielfliegertreff1471121141.961824.jpg

ImageUploadedByVielfliegertreff1471121207.349961.jpg

Es war einfach toll (y)

Ganz herzlichen Dank für die Initiative und Organisation an Weltenbummlerin und an alle Wurst-, Salat- und Getränkelieferanten :kiss:

Es war ein so entspanntes, relaxtes Grillen und Feiern - es war einfach klasse (y).
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
An alle Hilton-Schläfer:

Ich habe für morgen zum Frühstück im Restaurant "Rise" um 9:30 Uhr einen Tisch für 14 Personen auf meinen Nachnamen reserviert.

Da können wir den herrlichen heutigen Tag noch mal Revue passieren lassen und unsere Gespräche fortsetzen.

P.S.: Der Tisch ist sicher auch schon um 9 Uhr nutzbar :p ;)
 

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Schön wars! (Warum ist es denn schon wieder vorbei?)


Danke, Weltenbummlerin, für, au man, jetzt hat Fischköpfle schon dasselbe geschrieben, egal: Danke für die Initiative und die perfekte Organisation! Auch mit Petrus alles bestens abgesprochen! Hut ab! :)

War ein sehr schöner Tag, der viel zu schnell rum ging. Wir hätten auch noch bis weit in die Nacht weitergemacht, wenn man uns gelassen hätte. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht. War schön, Euch alle zu sehen. Darum einfach nochmal: schön wars! (y)
 

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
An alle Hilton-Schläfer:

Ich habe für morgen zum Frühstück im Restaurant "Rise" um 9:30 Uhr einen Tisch für 14 Personen auf meinen Nachnamen reserviert.

Da können wir den herrlichen heutigen Tag noch mal Revue passieren lassen und unsere Gespräche fortsetzen.

P.S.: Der Tisch ist sicher auch schon um 9 Uhr nutzbar [emoji14] ;)
Ich werde bei mir im Hotel alleine frühstücken [emoji6] .