AB Top Bonus: Meilen sammeln bei HolidayCheck

ANZEIGE

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
ANZEIGE
Kann man eigentlich für 10 Bewertungen Meilen bei Topbonus und für 10 weitere Meilen bei M&M sammeln? Oder geht nur eines pro Monat?
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Auch ich habe bisher ohne Nachfrage immer alle Punkte erhalten.

Die regulären (200) Punkte kurzfristig nach Bewertung und Veröffentlichung,
die (200) Zusatzpunkte wie beschrieben zu Beginn des Folgemonats.

Somit bei 10 Bewertungen insgesamt 20 x 200 Meilen gut geschrieben.

Kann ich auch so bestätigen, die regulären 200 Punkte waren kürzlich innerhalb von wenigen Tagen auf dem Konto und die zusätzlichen Punkte kommen dann immer später.

Bisher wurde bei mir immer alles gut geschrieben, die Verarbeitungszeit bei HC schwankt manchmal ein wenig.
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Kann man eigentlich für 10 Bewertungen Meilen bei Topbonus und für 10 weitere Meilen bei M&M sammeln? Oder geht nur eines pro Monat?

Ich würde vermuten, dass es nicht geht, aber mir sind dann 400 Topbonus-Punkte lieber (mit KK) als 100 bei MM - auch wenn es dort zur Zeit gerade 200 Punkte gibt.
Normalerweise gibt es ja bei MM nur 100 Punkte.
 

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.097
987
TXL
Klar gegen die Stichproben habe ich auch rein gar nichts. Aber das die anderen Bewertungen nicht mal "bearbeitet" werden, ist schon komisch. Das ist jetzt ca. 3 Monate her, oder wann gabs die letzte Aktion mit mehr Meilen?

Wenn eine unbeantwortete Rückfrage besteht, dann tun die erstmal nichts. Was würde es denn für einen Sinn ergeben eine gefakte Bewertung nicht online zu stellen, die 9 anderen dafür schon (auch wenn sie nicht gefakt sind).

Du kannst ja die richtige Rechnung einreichen. Selber Nachname ist wohl unproblematisch. Ansonsten nett kommunizieren, dass Du mit jemand anderem da warst.

Dann sollten auch die anderen 9 Bewertungen weiterbearbeitet werden.
 
  • Like
Reaktionen: gee86

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Ja, oder halt alternativ sagen man hat keine Rechnung etc. mehr, aber für Bewertung X hätte man eine. Dann werden die ausstehenden auch wieder bearbeitet :)
 
  • Like
Reaktionen: gee86

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.024
1.847
DRS, ALC
Gerade per Email, 300 TB per Bewertung:

Sehr geehrter Herr Eastside,

starten Sie 2017 mit HolidayCheck durch und sammeln Sie bis zu 3.000 Prämienmeilen!
Lassen Sie das Jahr 2016 noch einmal Revue passieren und bewerten Sie Ihre letzten Hotelaufenthalte. Sie erhalten bis einschließlich 28.02.2017 300 Meilen pro Hotelbewertung*.

5 Bewertungen = 1.500 Meilen: eines unserer begehrten Schnäppchentickets

10 Bewertungen = 3.000 Meilen: eine tolle Prämie im topbonus Shop
Wussten Sie schon, dass Sie mit der airberlin Visa Card ganzjährig 400 Meilen pro Bewertung** sammeln können? Ihren XL-Seat hätten Sie mit 10 Bewertungen schon sicher!

Worauf warten Sie noch? Auf die Meilen, fertig, los!
Herzlichst
Ihr topbonus Team
 

gaul0pp

Aktives Mitglied
04.01.2011
131
12
STR
Gerade per Email, 300 TB per Bewertung:

Sehr geehrter Herr Eastside,

starten Sie 2017 mit HolidayCheck durch und sammeln Sie bis zu 3.000 Prämienmeilen!
Lassen Sie das Jahr 2016 noch einmal Revue passieren und bewerten Sie Ihre letzten Hotelaufenthalte. Sie erhalten bis einschließlich 28.02.2017 300 Meilen pro Hotelbewertung*.

5 Bewertungen = 1.500 Meilen: eines unserer begehrten Schnäppchentickets

10 Bewertungen = 3.000 Meilen: eine tolle Prämie im topbonus Shop
Wussten Sie schon, dass Sie mit der airberlin Visa Card ganzjährig 400 Meilen pro Bewertung** sammeln können? Ihren XL-Seat hätten Sie mit 10 Bewertungen schon sicher!

Worauf warten Sie noch? Auf die Meilen, fertig, los!
Herzlichst
Ihr topbonus Team

Gibt es ein wöchentliches / monatliches Limit? Konnte weder bei HC noch bei topbonus Infos hierzu finden. Danke!
 

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
628
200
Für KK-Inhaber bis zum 18.06.2017 Jubiläumsvorteil 500 Meilen pro Bewertung.

5 Jahre HolidayCheck & topbonus, ein Grund zum Feiern!


Ihre Jubiläumsvorteile als airberlin Visa Card Inhaber:
5 Tage lang 500 Meilen pro Bewertung* sammeln
5 x 10.000 Meilen gewinnen**
Jede Bewertung ist ein Los**
 
  • Like
Reaktionen: tehbasti und sash!

flockavelli

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
340
17
FRA
Habe auch die Email mit 500 Meilen gekriegt.
Ist das unbegrenzt? In der Email steht ja jetzt nichts von einer Begrenzung.
Oder ist das mit 10 Bewertungen pro Monat allgemeingültig, obwohl es da nicht steht?
 

OLeps

Reguläres Mitglied
21.08.2015
28
0
Ich habe die Mail heute auch bekommen, mega cool, sofern man denn gerade was zum Bewerten hat! ;-)

Hier ist der Link für die Bedingungen:

https://topbonus.airberlin.com/web/tb/teilnahmebedingungen-5jahre-holidaycheck

Anscheinend gilt nach wie vor folgende Bedingung:

"*Für jede veröffentlichte Hotelbewertung vergibt HolidayCheck topbonus Prämienmeilen. Pro Teilnehmer werden innerhalb eines Kalendermonats generell für maximal 10 Bewertungen Prämienmeilen gutgeschrieben. Eine Gutschrift kann nur erfolgen, wenn der Inhaber des topbonus Meilenkontos einheitlich mit der gleichen E-Mail-Adresse und Kartennummer bei HolidayCheck bewertet. Dritte Personen – d. h. auch Ehepartner und Familienmitglieder – können keine Meilen mit dieser E-Mail-Adresse oder Kartennummer sammeln. HolidayCheck behält sich das Recht vor, unsachgemäße Bewertungen sowie Bewertungen, die nicht den Erstellungsbedingungen entsprechen, vom Meilenangebot auszuschließen."

In der Vergangenheit war es oft so, dass die Zusatzmeilen nachträglich gutgeschrieben wurde, warte also noch ab Franker. Du hast doch die Kreditkarte, oder?

Lohnt sich natürlich wieder besonders für die Inhaber der Airberlin visa Card...
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
@ Oleps
habe es auch so verstanden, dass max. 10 Bewertungen möglich sind.

In meiner Mail stand auch 500 pro Bewertung, habe dann gleich mal was geschrieben, da stand dann irgendwas mit 300 drunter. Aber das war ja dann auf der Seite von hc, wird schon die 500 geben.
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Dieses Mal scheint alles ein wenig länger zu dauern als sonst. Die Freischaltung auf HC dauerte deutlich länger und Meilen sind auch noch keine angekommen.

Wie sieht es bei euch aus?