LAN von FRA nach MAD in C für 260 EUR r/t

ANZEIGE

derretter

Erfahrenes Mitglied
10.04.2009
274
7
MHG, CGN, TXL, THF
In Madrid wird man als LAN-BUSINESS Passagier derzeit nicht in die Iberia-Lounge gelassen. Es dürfen nur Iberia-Gäste rein. Ein Gutschein für WiFi und einen für einen Minisnack im Terminal 4s soll dafür reichen... Grund sollen Umbaumassnahmen sein. DANKE Iberia!
 

fly vie

Erfahrenes Mitglied
25.06.2014
277
0
Gibt es derzeit noch die netten Hüpfer ab MAD weiter, also FRA-MAD-XX? Mit TFN konnte ich beispielsweise grad nur mehr Air Europa finden...
 

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.090
205
In Madrid wird man als LAN-BUSINESS Passagier derzeit nicht in die Iberia-Lounge gelassen. Es dürfen nur Iberia-Gäste rein. Ein Gutschein für WiFi und einen für einen Minisnack im Terminal 4s soll dafür reichen... Grund sollen Umbaumassnahmen sein. DANKE Iberia!

Das ist ja mal richtig schlecht von Latam bzw. Iberia. Weiß jemand, wie lange die Umbaumaßnahmen dauern sollen?
 

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
In Madrid wird man als LAN-BUSINESS Passagier derzeit nicht in die Iberia-Lounge gelassen. Es dürfen nur Iberia-Gäste rein. Ein Gutschein für WiFi und einen für einen Minisnack im Terminal 4s soll dafür reichen... Grund sollen Umbaumassnahmen sein. DANKE Iberia!

Wie definieren die denn LAN? Ticketstock oder startender Flug?
Haben die gesagt, wie lange der Umbau dauern soll?
 

fotokim88

Reguläres Mitglied
04.06.2016
74
0
STR
Wie definieren die denn LAN? Ticketstock oder startender Flug?
Haben die gesagt, wie lange der Umbau dauern soll?

Iberia schreibt dazu auf der Homepage:


Terminal 4S. Erster Stock (Zone RSU).
Die VIP-Lounge Velázquez wird einige Monate lang umgebaut. Während dieser Zeit sind evtl. einige der normalerweise angebotenen Leistungen nicht verfügbar.
 
  • Like
Reaktionen: handymaxi

paulqle

Reguläres Mitglied
13.08.2015
76
0
TXL/MAD
Gibt es denn aktuell noch eine Möglichkeit, Rail & Fly zu buchen? Ich meine das ging früher über einige OTAs, aber ich hab gerade keine gefunden, bei der es noch funktioniert.
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
TFN mit LATAM Ticket ist aber nicht mehr buchbar, zumindest bei meinen Versuchen für Januaur/Februar klappte es nicht.
 

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.293
612
FRA
Ich habe diesen Monat auch noch nach TFN buchen können. Allerdings über die Flugsuche auf der LATAM Seite ging es nicht, nur mit Gogle Flights und dem Direktlink dann.
 

JohnnieFlyer

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
581
3
HAJ
Ich habe diesen Monat auch noch nach TFN buchen können. Allerdings über die Flugsuche auf der LATAM Seite ging es nicht, nur mit Gogle Flights und dem Direktlink dann.

Für welchen Zeitraum hast Du gebucht?
Ich hab gerade die Monate Oktober, November und Dezember komplett durchgearbeitet, kann aber nichts mit LAN/IB finden.
 

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.293
612
FRA
Leider ist die Verfügbarkeit durch das Iberia Leg MAD-TFN in Business mittlerweile das Problem, bei der Suche habe ich ein paar Termine gefunden:
05OCT - 10OCT für 314 €
12OCT - 17OCT für 314 €
21OCT - 16NOV für 314 €

Als Oneway FRA-MAD-TFN v.v. ist die Verfügbarkeit hoch. Ggf. erst so suchen und dann an den Oneway-Daten einen r/t suchen.
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.118
168
DXB
Hat Hahn Air eigentlich eine Lounge in LUX? Vermutlich nicht, oder?
Viele Grüße aus der AC-Lounge.
 

hgpower

Reguläres Mitglied
28.12.2014
35
6
FRA
Wie definieren die denn LAN? Ticketstock oder startender Flug?
Haben die gesagt, wie lange der Umbau dauern soll?


...hmm hatte das Mittagessen in der Lounge fest eingeplant. Hat jemand schon mal bei LAN nachgefragt ob es alternativen zur Lounge gibt oder Alternativen angeboten werden ? :confused:

Das Iberia Fremdkunden aus gegebenem Anlass nicht reinlässt, mag ja aus deren Sicht OK sein. Als LAN wäre ich nicht happy wenn meine Businesskunden verprellt werden.:-(

Ich hab zum Glück noch ein paar Wochen bis zum LAN Flug...hoffe es klärt sich bis dahin.
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
...hmm hatte das Mittagessen in der Lounge fest eingeplant. Hat jemand schon mal bei LAN nachgefragt ob es alternativen zur Lounge gibt oder Alternativen angeboten werden ? :confused:

Das Iberia Fremdkunden aus gegebenem Anlass nicht reinlässt, mag ja aus deren Sicht OK sein. Als LAN wäre ich nicht happy wenn meine Businesskunden verprellt werden.:-(

Ich hab zum Glück noch ein paar Wochen bis zum LAN Flug...hoffe es klärt sich bis dahin.

Nimm 15 € in die Hand und iss am Airport in einem Gastrobetrieb deiner Wahl.
 
  • Like
Reaktionen: pepone100 und Hoppel

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.090
205
Keinen bringen hier sicherlich 15€ um, trotzdem ist es leicht gesagt mit der 15€ Investition am Airport. Mit Pax = 4x 15 = 60€ muss halt eigentlich nicht sein, wenn man Business fliegt und die Lounge fest einplant.

Ich frage mich, ob das mit dem restriktiven Zugang zur Lounge nur bei Ankunft zählt. Loungebuddy zeigt den Zugang zur Lounge mit LATAM Business nur bei "Departing Only" an.
 
  • Like
Reaktionen: crabman

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.864
286
airside
Natürlich. Oder wolltest du die Lounge zusätzlich als "arrival lounge" nutzen? Da wird man mit jedem OW BP als incoming PAX nicht reingelassen, wenn kein Anschlußflug vorhanden.
 
  • Like
Reaktionen: alex3r4