QR Travel Festival 2017

ANZEIGE

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Norwegen auch Online

https://www.qatarairways.com/en-no/offers/global-travel-boutique.html

Wenn mich nicht alles taeuscht sind die Preise "vor Abzug" eines moeglichen Companion Rabattes oder?

Also die NOK Preise sind nun auch nicht unbedingt grad die "vom Hocker fallen" Preise. Da ist ja die VCE-BKK oder SJJ-PVG Fare immer noch viel viel besser und länger buchbar (bis ende Monat). Und die Farerule die im Text genannt wird, stimmt so auch nicht ganz mit der Farerule à la Expertflyer überein ;-) Scheint mir etwas chaotisch zu sein, oder wir wollen schon zuviel. 5 Tage Mindestaufenthalt kommt auch dazu.
 

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
2
STR
Off Topic:

Im Uebrigen sehe ich gerade, dass BA von AMS nach BKK bei 1250 Euro liegt und LX bei knapp 1550 Oiro...Suchzeitraum war Ende Feb 18 - Mitte Mrz 18
 
  • Like
Reaktionen: crabman

cfreak

Neues Mitglied
11.12.2016
7
0
Ohje. Selbst wenn die noch einen 15% Voucher nachschieben sind die Angebote nicht wirklich interessant.
 
  • Like
Reaktionen: ggooaatt

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
2
STR
Ohje. Selbst wenn die noch einen 15% Voucher nachschieben sind die Angebote nicht wirklich interessant.

Nunja, sofern es einen 15% geben sollte, ist dies fuer den Preis (ca. 1200 Euro) nach KUL und WDH sicher nicht schlecht (Ab DE wohlgemerkt, wenn es auch TXL ist ;-) ). Anscheinend hat uns QR ein wenig verwoehnt in der Vergangenheit.

Abwarten, die letzten male wurde ja noch EFs, 4xMeilen und PromoCodes nachgeschoben...