Bug: Werbung

ANZEIGE

ibaf12

Erfahrenes Mitglied
08.10.2012
414
173
FRA
ANZEIGE
8B298A7F-EA9C-4C21-A11F-EFFF69DCEF48.jpg
Ipad 6. Generation

Erscheint nach kurzer Zeit und kann nicht weggeklickt werden. Weiterleitung erfolgt automatisch auf die Werbewebsite.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.643
9.336
FRA/QKL
Ich habe den Mist jetzt auch auf dem iPad:

Congratulation, Dear Comcast Cable Communications LLC User,

We are holding an anniversary celebration to loyalty users.

Please click 'OK' to claim your reward.

Egal ob Ok oder Cancel, es wird auf jeden Fall danach auf die Fremdseite gesprungen. :censored:
 

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
832FFDF0-3705-4D8D-AFDE-8B4E249AB8F8.jpg
Es war ja auch eine Zeit deutlich besser.

Im Moment ist der VFT leider kaum nutzbar, da ich andauernd diese dubiose Werbung erhalte, von der aus man nicht zurück gehen kann.
 

milkalex

Erfahrenes Mitglied
17.10.2014
641
-2
Krefelder Zoo
egal, und wenn die bude hier pleite geht gehts halt ins nächste forum, wenn die Forumbrüder keine ordentliche Werbung machen wollen, dann halt nicht. Diese nervigen Popups und sinnlose Banner sind ja nur da, weil man unprofessionelle Dienstleister nutzt.
 

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.550
1.539
GIB | BER
Dadurch dass ihr die Werbung seht verdient das Forum eh nicht wirklich was. Nur Klicks bringen richtig Geld.
 

bender3002

Aktives Mitglied
23.05.2014
183
0
Folgende Werbung ist so penetrant, dass sie nicht nur am designierten rechten Rand erscheint ( und das Format am Handy ziemlich beengt). Sie ersetzt sogar den Inhalt des eigentlichen Beitrags.:confused:

Screenshot_20190329-114251.jpg
 

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
Folgende Werbung ist so penetrant...
Jetzt ist nicht mehr Gestern, sondern Heute, und ich sitze im Rahmen meiner langen Heimreise im Zug und möchte gerne einige aktuelle Threads hier durchblättern.
Könnte jemand, wo nett und hilfsbereit und kompetent ist, diesen Dreck jetzt endlich mal wegfegen ?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Z

Zinni

Guest
Jetzt ist nicht mehr Gestern, sondern Heute, und ich sitze im Rahmen meiner langen Heimreise im Zug und möchte gerne einige aktuelle Threads hier durchblättern.
Könnte jemand, wo nett und hilfsbereit und kompetent ist, diesen Dreck jetzt endlich mal wegfegen ?

Da passiert leider so schnell nichts. Fast kein kein Beitrag ist für mich mehr lesbar, aber darum scheint sich niemand zu kümmern. Ich habe noch offene Anfragen wie diese, und als Antwort bekomme ich immer 'wir machen das nebenbei, und haben keine Zeit für sowas'.

Ich war in der Karibik, und wollte einen Reisebericht veröffentlichen. Unter diesen Umständen nicht. Mein Beitrag kann wegen dem Bug sowieso keiner lesen, wäre verschenkte Zeit für den Aufwand...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: VBird
A

Anonym38428

Guest
Da passiert leider so schnell nichts. Fast kein kein Beitrag ist für mich nicht mehr lesbar, aber darum scheint sich niemand zu kümmern. Ich habe noch offene Anfragen wie diese, und als Antwort bekomme ich immer 'wir machen das nebenbei, und haben keine Zeit für sowas'.

Ich war in der Karibik, und wollte einen Reisebericht veröffentlichen. Unter diesen Umständen nicht. Mein Beitrag kann wegen dem Bug sowieso keiner lesen, wäre verschenkte Zeit für den Aufwand...

Installier einen Adblocker und die Welt ist wieder in Ordnung ;)
 
Z

Zinni

Guest
Ich hoffe das ein Verantwortlicher erkennt dass diese Art von Werbung Minus ist, und keine einzige Buchung bringt, eher das Gegenteil. Vermutlich aber nicht. Egal, ist nicht mein Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zinni

Guest
Nutzt auf iOS / Android die VFT App und am Computer einen Adblocker.

Es geht mir nicht um mich, mit ein paarmal Reload oder sowas geht das auch ohne die App wenn mich wirklich etwas interessiert. Adblocker habe ich ja. Aber ich mache mir bestimmt nicht die Mühe, hier einen Reisebericht einzustellen, den niemand ohne App oder Adblocker lesen kann. Das ist mir der Aufwand nicht wert.
 

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.852
642
MUC, near OBAXA
Seit gestern trotz paid-Zugang ein Outdoor-Werbebanner der sich von unten ins Bild reinschleicht.
Nervt, v.a. da das Versprechen werbefrei ja damit hinüber ist. (n)

Nein, ich installiere mir keinen Adblocker, dafür (nicht nur dafür) zahl ich ja ans VFT-Team.
Chrome 73 auf Win 10.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Seit gestern trotz paid-Zugang ein Outdoor-Werbebanner der sich von unten ins Bild reinschleicht.
Nervt, v.a. da das Versprechen werbefrei ja damit hinüber ist. (n)

Nein, ich installiere mir keinen Adblocker, dafür (nicht nur dafür) zahl ich ja ans VFT-Team.
Chrome 73 auf Win 10.

Auf dem PC die gleiche Sache bei mir. Auf dem iPad mit Safari nicht.
 

SerBer

Aktives Mitglied
02.08.2018
213
2
Hab im Browser leider mittlerweile auch einen McDonalds Banner vertikal und mittig im Bildschirm.. der immer auftaucht, nicht weggeht, nicht weggemacht werden kann und auf die Performance des Browser schlägt. Mac Safari, PC mit Firefox.

Das Problem habe ich auch. Ich kann die Beiträge nur dann lesen, wenn ich die Schrift extrem vekleinere.
 
  • Like
Reaktionen: angostura

angostura

Aktives Mitglied
28.02.2015
153
14
Hier auch, dummerweise wird die Werbung nicht komplett angezeigt. Unten fehlt etwas und damit kann man sie nicht wegklicken.
Beiträge sind damit unlesbar.

Bitte unternehmt etwas !

Angostura
 

bonkers

Erfahrenes Mitglied
19.03.2011
1.370
344
Popup-Blocker installiert und McDonald‘s, der Retter des Reisenden ist unsichtbar (mit Safari und Ad BlockX). Nicht, dass ich es wollte, aber...
 
  • Like
Reaktionen: alex3r4