MITGLIEDER TREFF JUNI 2011

ANZEIGE
T

tosc

Guest
ANZEIGE
Werde wahrscheinlich eine Gabel CGN-TXL-DUS fliegen, ist ja deutlich billiger als DUS-TXL-DUS.
Geht also dann eher um den Rückflug.

Naja, die bestenfalls 10€ gleichen die anfallenden Fahrtkosten auch nicht wirklich raus ;) Hab mir vor ein paar Tagen für den Rückflug am Montag 6.6. schonmal die LH2741 nach Düdo gebucht, weil ich noch ein verwertbares Anhängsel für eine E-Klasse brauchte :) Anreise am 05.06. entweder mit der Bahn, oder mit LH188 aus FRA (Ankunft 17:35).
 
Hier das Menu im Balthazar für Sonntag, 5. Juni zum Preis von EURO 50.-- wie angekündigt.

Menü I

Sashimi und Tartar vom Thunfisch
mit Grapefruit Chutney

*****

Hummerrisotto
mit Basilikum


*****

Kalbsfilet
mit Salbeijus,
Kartoffel-Mascarponepüree
und gebackenem Spargel

*****

Dessert Inspriation
‘Balthazar’
 

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Hab mir vor ein paar Tagen für den Rückflug am Montag 6.6. schonmal die LH2741 nach Düdo gebucht

Dann sind wir schonmal zusammen auf dem Rückflug ;)
Meine Flüge sind jetzt auch gebucht. Hin am 04.06. mit der LH 2883 aus CGN und zurück mit der LH 2741 am 06.06.
Hotel wird wohl das IC werden, falls es dann noch eines ist :D
 

emhazett

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
585
15
Dumme Frage:

Wie kann es sein, dass "szg" 2x abgestimmt hat, jedoch einmal 3x grün und einmal 2x rot und 1x grün!?
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Vielen Dank an den Organisator!
Allerdings ist dieser Thread leider etwas unuebersichtlich geworden.
Habe jetzt den richtigen Doodle gefunden und mich eingetragen,
das Hotel ist auch schon gebucht, werde vom 05. auf den 06. im Westin schlafen.
 
  • Like
Reaktionen: airportfan
M

matchcut30

Guest

Nette Tour?!

Stasi Hauptquartier
Ehm. KGB Gefängnis Potsdam
Gedenkstätte Sachsenhausen
Dokumentationszentrum NS-Zwangsarbeit Berlin-Schöneweide
Cold War Nuclear Bunker
ehm. Stasi Gefängnis

Als "nette Tour" könnte ich Dir eine Kreuzberger Tischfussball-Kneipentour oder eine Besichtigung der Artenvielfalt im kleinen Hasenheide-Zoo anbieten...
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Nett ist nicht notgedrungen nett. Alle die mich kennen, die zucken schon und können sich das Lachen kaum verkneifen, wenn ich das Wort nett benutze. :eek:

Ich hatte auch eine nette andere Unterkunft gefunden Tentstation - Zelten mitten in Berlin , aber meine Behinderung verhinderte das. :rolleyes:

Aber, ich gebe gerne zu, interessant wäre die bessere Wortwahl für diese Ausflüge gewesen. :)

Für die Hasen und das TT plane ich dann mal eine Woche länger ein. ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
M

matchcut30

Guest
Macht das, und dann gibts wenn gewünscht arrogante Tiere in der Hasenheide (die man durch illegales Füttern auf Fotoniveau hochjazzen kann) und eben besagte Tischfussballkneipen. Ich gehe davon aus, dass Du / ihr blutige Anfänger seid, und mir somit die 6:0-Regel einen angenehmen Getränkevorteil bringen wird.
 
M

matchcut30

Guest
Ich gehe davon aus, dass wir bereits am Sonntag pleite sind.

Ich gehe davon aus, dass ihr extrem adaptionsfähig lernt, teamfähig seid und ich letztlich meine US-Meilen als Pfand raushauen muss, um wenigstens noch das eine, wichtige, das alles entscheidende Spiel zu machen...
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Ich gehe davon aus, dass ihr extrem adaptionsfähig lernt, teamfähig seid und ich letztlich meine US-Meilen als Pfand raushauen muss, um wenigstens noch das eine, wichtige, das alles entscheidende Spiel zu machen...

Oh, wir verwetten unsere Meilenkonten?
Das könnte ja ein High-Stakes-Gamit werden...

mumielein hat mir gerade erläutert, dass eie Tischfußball hasst, es überhaupt nicht kann und während des Spiels immer aus Versehen die Seiten (ver-)wechselt. Ich hoffe, das hat jetzt keinen negativen Einfluss auf den Spielverlauf?
 
M

matchcut30

Guest
Oh, wir verwetten unsere Meilenkonten?
Das könnte ja ein High-Stakes-Gamit werden...

Wenn für dich 200.000 US-DM-Meilen einen Wert darstellen :D Die werf ich in den Topf

mumielein hat mir gerade erläutert, dass eie Tischfußball hasst, es überhaupt nicht kann und während des Spiels immer aus Versehen die Seiten (ver-)wechselt. Ich hoffe, das hat jetzt keinen negativen Einfluss auf den Spielverlauf?

Für mich nicht, nein.
Ansonsten macht Tischfußball keinerlei Spaß, wenn alle, die mitspielen, das Spiel auch beherrschen. Da das für mich nicht gilt, hab ich immer ziemlich Spaß dabei.
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
flysurfer hat was verwechselt. Ich liebe Tischfußball, ich kann es nur überhaupt nicht und werde es auch nie lernen. Deshalb der Ausspruch "OH ne, ich hasse es (mich schon wieder dabei zu blamieren)".

Das bringt uns aber in der eigentlichen Frage nach dem benötigten Zeitrahmen für das von HONCircleLS organisierte Treffen noch nicht weiter.

Deshalb wiederhole ich hier noch mal die oben gestellte Frage an ihn: Ab welcher Uhrzeit Sonntag, bis zu welcher Uhrzeit Montag ist Programm geplant? Diese Info brauchen paar Leute für die Buchung der Flüge. (DANKE)
 

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.154
228
kurz vor BER, ♂
Pax vobiscum +1

Anreise per PKW
Menu im Balthazar
Übernachtung im Louisa´s Place
BBI Besichtigung

5.6. Nachmittagsprogramm ?
 
Zuletzt bearbeitet:

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
62
CH-AG
So, jetzt ist es auch bei mir definitiv:
Wir (Fly4free+1) kommen am Samstag und nehmen gerne am Balthasar und dem Airport-Ausflug teil.
Vielleicht findet sich ja auch noch ein Plätzchen für uns bei einem allfälligen anderen "Event".
Nächtigung erfolgt im "Holiday Inn Garden Court".
Flüge müssen wir noch buchen, aber die hängen von den noch offenen anderen Reiseplänen ab.

Danke für die Organisation!
 
H

HGFan

Guest
Habe heute Abend mit Klaus Wowereit ein Diner gehabt und nun das folgende Programm für unseren Treff in Berlin festgelegt:

5.6. Abends Essen im Balthazar, Kurfürstendamm 160 Preis pro Person 50 Euro (Klaus Wowereit wird vermutlich anwesend sein)
6.6. tagsüber Besichtigung des neuen Berliner Flughafens (im Bau) Einladung Klaus Wowereit
Um wie viel Uhr treffen wir uns dort ?
Das heist es ist ja egal wo ich schlafe.
Wo und Wann treffen wir uns für die Flughafen Tour ?
Ist es nicht besser wenn ich im Holiday Inn BERLIN INTERNATIONAL AIRPORT schlafe da könnte ich direkt hinkommen ?