Etihad Business Class und VIP Service Fraport

ANZEIGE

J.P.S

Aktives Mitglied
10.07.2011
180
-1
LBC
ANZEIGE
Hallo ihr Verrückten :)

Nachdem ich nun einige Zeit nur mitgelesen und an der einen oder anderen Stelle laut gelacht habe, vor allem wenn es darum geht in 24 Stunden 26 Stunden zu fliegen um schnell HON zu werden, möchte ich jetzt mal aktiv mitmischen :)

Zunächst möchte ich mal eure Erfahrung im Hinblick auf Flüge nach Dubai und Abu Dhabi hören. In 14 Tagen fliege ich mit meiner Partnerin nach Abu Dhabi. Seit Jahren bin ich auf Mittel- und Langstrecke jetzt nurnoch Business oder First geflogen, aber als ich vor ein paar Wochen nun buchen wollte wurde ich geizig. Regulärer Business Tarif nach AUH oder DXB bei um und bei 3000 Euro pro Kopf? Für einen sechs Stunden Flug? Das ist doch teurer als nach LAX oder so (bei geschickter Buchung)?!
Ist diese Strecke immer so teuer oder hätte ich nur früher buchen müssen?

Jetzt habe ich Economy gebucht, aus Trotz, für nur etwas über 400 Euro pro Person.
Die gesparten 2600 Euro investiere ich jetzt lieber in den VIP Service und andere Annehmlichkeiten.

Habt ihr da Interesse an einem detaillierten Bericht zu VIP Service Fraport und in AUH oder gibt es da schon genügend?

Ich freue mich auf viele weitere, lustige Stunden in diesem Forum :)
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.023
1.846
DRS, ALC
Keine Ahnung wozu du das in AUH brauchst. Vom Flieger zum Taxi brauchst du je nach Laufweg ca.20 min.Taxis am Airpost sind problemlos zu bekommen, haben Festpreis ( 75 AED) zu den Stadthotels, Yas I. günstiger. Also spar das Geld.

Herzlich Willkommen hier.