Steakessen im 'The Bird' in Berlin 14.01.12

ANZEIGE

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
1
BER
Falls der eine oder andere nicht weiß was er bis heute Abend machen soll.... um 16:30 Uhr ist der ein oder andere im Gaffel Haus Berlin anzutreffen (Dorotheenstraße 65 in 10117 Berlin // U/S-Bahnhof Friedrichstraße) momentan sind noch 3 von 10 Plätze frei... wenn jemand noch kommt bitte kurze PM damit ich weiß wann ich mehr Plätze reservieren muss (y)(y)
 
E

EDGS01

Guest
Hmmm muß mal sehen lasse mich um 16:00 von nem Kumpel im Hotel abholen.
Weiß noch net was wir machen werden. Vieleicht kannst du mir per PN mal deine Handynummer geben? Dann kann ich mich mal melden wenns passen sollte.
 
F

Flugfreak

Guest
Wurde leider doch nichts bei mir, 189 EUR minus Gutschein war dann doch zu teuer für LH.

Bin April wieder in Berlin falls dann nochmal was Ähnliches stattfinden würde.
 
  • Like
Reaktionen: VFHS
N

nevadaman

Guest
Ein schöner Abend in sehr netter Gesellschaft. DANKE für die Orga
d055.gif
Einziges Manko: Die Steaks waren eindeutig zu klein
a035.gif
und ich konnte nicht mal Meilen Sammeln :cry:
 
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Das Filet war noch etwas LECKERER als im letzten Jahr, die Mucke nicht ganz so ohrenbetäubend und die Sitzordnung im hinteren Teil nicht ganz so gedrängt. (y)
Und die Auswahl der Location für "hinterher" fand ich auch hervorragend!
Großes Lob und fettes Danke an den Obercheforganisator!
 
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Nächstes Mal kümmere ich mich um die Location :)

(y) Ja bitte ! Ich waere ausserordentlich froh, wenn Du das naechste Treffen organisieren koenntest, wirklich !

Darueber hinaus tut es mit furchtbar leid, dass die Reservierung im Wohnzimmer derart daneben gegangen ist.
Allerdings liegt das nur eingeschraenkt in meinem Einflussbereich, wenn fuer 20 resevierte Plaetze nur zwei Mini-Tische bereitstehen.
Einige im ja ach so hippen Prenzlauer Berg koennen scheinbar nicht einmal bis drei Zaehlen, da kann man leider auch nichts machen.
Dennoch, noch einmal vielen Dank an alle TeilnehmerInnen.
Naechstes Jahr is dann vantom mit der Organisation 'dran.
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Darueber hinaus tut es mit furchtbar leid, dass die Reservierung im Wohnzimmer derart daneben gegangen ist.
Allerdings liegt das nur eingeschraenkt in meinem Einflussbereich, wenn fuer 20 resevierte Plaetze nur zwei Mini-Tische bereitstehen.
Einige im ja ach so hippen Prenzlauer Berg koennen scheinbar nicht einmal bis drei Zaehlen, .

Nicht das ich den Prenzelberger in Schutz nehmen will, aber Reservierungen sind da nicht so geläufig, bzw. wenn man reservieren muss dann sollte man da nicht hingehen (Achtung, gilt nur für Bars)
 

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
(y) Ja bitte ! Ich waere ausserordentlich froh, wenn Du das naechste Treffen organisieren koenntest, wirklich !

Darueber hinaus tut es mit furchtbar leid, dass die Reservierung im Wohnzimmer derart daneben gegangen ist.
Allerdings liegt das nur eingeschraenkt in meinem Einflussbereich, wenn fuer 20 resevierte Plaetze nur zwei Mini-Tische bereitstehen.
Einige im ja ach so hippen Prenzlauer Berg koennen scheinbar nicht einmal bis drei Zaehlen, da kann man leider auch nichts machen.
Dennoch, noch einmal vielen Dank an alle TeilnehmerInnen.
Naechstes Jahr is dann vantom mit der Organisation 'dran.

Warum ein Jahr warten? ;)
 

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.274
246
TXL
@vantom
Du hast völlig recht, gemütlich ist Leysiffer nicht. Hätte es nicht aber nicht auch seinen Reiz, behaupten zu können, daß letzte Pils aus dem Hahn gesaugt zu haben. Eine Variante wäre noch die LH Lounge dort. Ich bezweifle jedoch die Kooperationswilligkeit von LH mit den Maximierern vom VFT. Es würde gegen alle Regeln verstoßen, auwaia.