Offizieller Lufthansa Thread - Eure Fragen an das LH Team

ANZEIGE

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.157
8.502
BRU
ANZEIGE
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt eine ähnliche Diskussion auslöse, wie die Frage nach Upgrade-Politik: Mich würde doch mal interessieren, wie das mit dem Seatblocking in Economy Class auf Kurzstrecken für SEN und HON ist. Mir ist natürlich klar, dass es grundsätzlich keinen Anspruch auf den freien Nebensitz gibt und ich kann auch verstehen, wenn das LH-Team da nicht alle Einzelheiten verraten kann, aber vielleicht ein paar grundsätzliche Fragen?

1) Besteht grundsätzlich die Bemühung, bei nicht ausgebuchtem Flugzeug den Nebensitz neben SEN/HON freizulassen?

2) Wenn ja, woran liegt das, dass das so oft nicht funktioniert (wenn ich mich an zahlreiche Diskussionen hier im Forum erinnere, offensichtlich nicht nur bei mir). Daran, dass sich andere Status-Passagiere auf den freien Platz setzen können, dass das Personal am Check-in oder Gate da nicht drauf achtet und andere Leute hinsetzt….:confused:
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.606
507
Auch von uns ein herzliches Ahoi!

Zu Deiner 1. Frage: Ja, es wurde tatsächlich ein Social Media Team gegründet. Wir betreuen neben Vielfliegertreff auch Flyertalk, Facebook und Twitter. Als 'Wohltäter' würde ich uns jetzt nicht unbedingt sehen, schließlich haben wir ja auch einen Nutzen davon :). Wir erhalten hier schließlich aus direkter Quelle Anregungen und/oder Hinweise zu den Bedürfnissen und Wünschen unserer Vielflieger. Das allein ist Gold wert. Unser Hauptanliegen ist es, Euch bei Anfragen zu den unterschiedlichsten Themen weiterzuhelfen. Dies führt mich auch gleich zu Deiner 2. Frage: In unserem Team sind Kollegen aus verschiedenen Bereichen der Lufthansa vertreten. Wir verteten z.B. die Bereiche Customer Relations, HON Service, Technischer Support, Ticketing etc.. Was zudem eine wesentliche Rolle spielt, ist das ausgedehnte Netzwerk innerhalb der Lufthansa, mit welchem wir verlinkt sind. Wir haben direkte Kontaktpersonen für all die facettenreichen Anfragen, die uns über unsere Social Media Kanäle erreichen. Für das Forum verfügen wir zudem über exklusive Kontakte und Kanäle, die wir in Anspruch nehmen können.

Bleibt nur noch uns namentlich vorzustellen und somit auch Frage 3 zu beantworten: Wir sind neben Stefanie, Kai und Vanessa auch Anna, Michaela, Elke, Maria, Jens, Isa, Joscha und - last but not least – ich, Fatime

Hallo Fatime,
Danke für die ausführliche Antwort. Die Teambeschreibung ist jedenfalls gelungen.
Wenn ihr da so handhabt, auch mal ehrlich sagt wo dem Team die Hände gebunden sind, kann das was werden mit dem Auftritt von LH hier.

Es gibt hier bei einigen viel aufgestauten Frust abzubauen. Nicht alles liegt in Eurer Hand, aber regelmäßig die richtigen conenctions (buttons) pushen, und ungescminktes User Feedback weiterzugeben kann auch etwas bewirken.

Wir werden natürlich genau hinschauen, viel Erfolg.

Flyglobal
 
  • Like
Reaktionen: Samos

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.281
629
Hallo flyglobal,
wir wissen um Euren Frust und deshalb sind wir hier! Und natürlich geben wir, wie versprochen, Euer Feedback an die Entscheider weiter - das ist schließlich zu unser aller Nutzen.
Michaela
 

ab1410

Aktives Mitglied
15.04.2010
124
0
Liebes Lufthansa-Team,

ich habe Euch am 8. November eine PN geschickt mit einem "speziellen" Problem von mir wegen einer Meilengutschrift. Krieg ich da mal ne Antwort?

Danke und viele Grüße
 

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.281
629
Nachdem mit Sicherheit im nächsten Jahr die ersten eVoucher unbenutzt verfallen werden, würde ich es als echtes enhancement ansehen, den Verfall der nächsten eVoucher im M&M Konto anzuzeigen.

Ist das geplant??

IT technisch ist es mit Sicherheit kein Problem! Ob es LH überhaupt will, steht auf einem anderen Blatt ;)

Hallo oweign,

ich habe noch keine Information darüber, ob ein solches Enhancement vorgesehen ist ... Ich gebe Deine Anregung aber gerne an meine Kollegen weiter!

Bezüglich der Gültigkeit von eVouchern gilt generell , dass ab dem 30. Juni 2010 angesammelte eVoucher noch weitere 36 Monate gültig bleiben und erst zum 1. Juli 2013 verfallen.
Zwischen 1. Juli 2010 und 31. März 2011 gesammelte eVoucher verfallen ebenfalls erst zum 1. Juli 2013 und haben somit eine Gültigkeit von bis zu 36 Monaten.
Alle ab 1. April 2011 gesammelten eVoucher haben eine Gültigkeit von 24 Monaten.

Auch wenn das jetzt keine neuen Informationen für Dich waren, hoffe ich, dass ich trotzdem weiterhelfen konnte. Viele Grüße, Maria
 
  • Like
Reaktionen: oweign

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.281
629
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt eine ähnliche Diskussion auslöse, wie die Frage nach Upgrade-Politik: Mich würde doch mal interessieren, wie das mit dem Seatblocking in Economy Class auf Kurzstrecken für SEN und HON ist. Mir ist natürlich klar, dass es grundsätzlich keinen Anspruch auf den freien Nebensitz gibt und ich kann auch verstehen, wenn das LH-Team da nicht alle Einzelheiten verraten kann, aber vielleicht ein paar grundsätzliche Fragen?

1) Besteht grundsätzlich die Bemühung, bei nicht ausgebuchtem Flugzeug den Nebensitz neben SEN/HON freizulassen?

2) Wenn ja, woran liegt das, dass das so oft nicht funktioniert (wenn ich mich an zahlreiche Diskussionen hier im Forum erinnere, offensichtlich nicht nur bei mir). Daran, dass sich andere Status-Passagiere auf den freien Platz setzen können, dass das Personal am Check-in oder Gate da nicht drauf achtet und andere Leute hinsetzt….:confused:


Lieber Anonyma,

da ich mir nicht 100% sicher bin, wie hier die Handlungsweise ist, habe ich einmal bei meinen Kollegen von Miles & More nachgefragt. Ich melde mich, sobald ich eine Antwort vorliegen habe.

Fatime
 

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.281
629
Hallo Fatime,
Danke für die ausführliche Antwort. Die Teambeschreibung ist jedenfalls gelungen.
Wenn ihr da so handhabt, auch mal ehrlich sagt wo dem Team die Hände gebunden sind, kann das was werden mit dem Auftritt von LH hier.

Es gibt hier bei einigen viel aufgestauten Frust abzubauen. Nicht alles liegt in Eurer Hand, aber regelmäßig die richtigen conenctions (buttons) pushen, und ungescminktes User Feedback weiterzugeben kann auch etwas bewirken.

Wir werden natürlich genau hinschauen, viel Erfolg.

Flyglobal


Hallo flyglobal,

das werden wir auf jeden Fall versuchen! Wenn schon 'buttons' zur Verfügung stehen, dann sollte man diese auch 'pushen' :).

Fatime
 
  • Like
Reaktionen: DrThax

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.281
629
Liebes Lufthansa-Team,

ich habe Euch am 8. November eine PN geschickt mit einem "speziellen" Problem von mir wegen einer Meilengutschrift. Krieg ich da mal ne Antwort?

Danke und viele Grüße


Lieber ab1410,

wir haben Deine PN erhalten und zur Bearbeitung weitergeleitet. Meine Kollegen müssten sich bald bei Dir melden!

Viele Grüße,
Fatime
 
  • Like
Reaktionen: ab1410

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.281
629
Der Vorstand hat doch wenn ich mich recht erinnere schon geäussert das man sich kulant zeigen will - aber daran scheint sich niemand zu erinnern.

Hallo Ed Size,

wir haben die benötigten Informationen von Dir erhalten und an Miles & More zwecks Gutschrift weitergeleitet. Da wir die Frage auch generell klären wollten, haben wir hierzu auch die zuständigen Kollegen angeschrieben und heute eine Antwort erhalten:

Standardmäßig wird nach dem 01.09 der neue Meilenwert gutgeschrieben, wenn die Buchung jedoch nachweislich vor dem Zeitpunkt der Kommunikation (01.09.12) durchgeführt wurde, werden die Differenzmeilen per Kulanz gutgeschrieben!

Bezüglich Deiner Frage zum angemessenen Zeitraum können wir keine pauschale Aussage treffen. Manche Fragen lassen sich schnell bearbeiten, bei anderen wiederum müssen erst Informationen über verschiedene Kanäle eingeholt werden - was natürlich zeitintensiver ist.

Eins können wir aber versichern: Es bleibt keine Frage absichtlich unbeantwortet! Ich hoffe, dass Ihr alle darauf vertraut, auch wenn einmal eine Frage länger unbeantwortet bleibt.

Fatime
 

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.281
629
Frage an das Lufthansa Team:

Begleitperson von Schwerbehinderten mit dem Merkzeichen "B"

Bisher ist es bei Lufthansa und auch Air Berlin gängige Praxis, das die notwendige Begleitung von Schwerbehinderten, welche im Besitz einen SB-Ausweises mit dem Merkmal '"B" sind KOSTENLOS befördert werden (Buchungscode SB00) Lediglich die Tax muss bezahlt werden. Diese kostenlose Beförderung findet auch bei der Deutschen Bahn statt.
Die innerdeutschen Low-Cost-Carrier wie z. B. GERMANWINGS lehnten das bisher ab, obwohl es hierfür auch eine gesetzliche Regelung gibt.

Ich würde nun gerne wissen, ob mit der Übernahme von 4U der Lufthansa-Flüge nunmehr ab dem 01.01.2013 auch bei 4U die kostenfreie Beförderung der Begleitperson erhalten. Oder geht das nur, wenn man wie bisher über die deutsche Lufthansa Hotline bucht und muss es dann auch eine LH Flugnummer geben? Bei Buchungen von 4U Flugnummer dann nicht?

2. Frage zu Schwerbehindertentarifen:
Gibt es noch den Rabatt für Schwerbehinderte mit Ausweis und mehr als 80% MdB für transatlantische Flüge? Ist allerdings schon mehr als 10 Jahre her und hat sich bestimmt schon geändert.

Schon jetzt vielen Dank.

Lieber Jojojojoemail,

wie schon vermutet, gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Details zur neuen Situation bei 4U und das gilt auch für die Beförderung von Begleitpersonen von Schwerbehinderten nach der Germanwings - Umstrukturierung. Auch hierzu wird es bestimmt bald Informationen geben.

Einen Rabatt für Schwerbehinderte mit Ausweis und mehr als 80% MdB für transatlantische Flüge gibt es leider nicht.

Herzliche Grüße,

Fatime
 
  • Like
Reaktionen: Jojojojoemail

cpt.kork

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
516
45
ZRH
Auch von uns ein herzliches Ahoi!

Zu Deiner 1. Frage: Ja, es wurde tatsächlich ein Social Media Team gegründet. Wir betreuen neben Vielfliegertreff auch Flyertalk, Facebook und Twitter. Als 'Wohltäter' würde ich uns jetzt nicht unbedingt sehen, schließlich haben wir ja auch einen Nutzen davon :). Wir erhalten hier schließlich aus direkter Quelle Anregungen und/oder Hinweise zu den Bedürfnissen und Wünschen unserer Vielflieger. Das allein ist Gold wert. Unser Hauptanliegen ist es, Euch bei Anfragen zu den unterschiedlichsten Themen weiterzuhelfen. Dies führt mich auch gleich zu Deiner 2. Frage: In unserem Team sind Kollegen aus verschiedenen Bereichen der Lufthansa vertreten. Wir verteten z.B. die Bereiche Customer Relations, HON Service, Technischer Support, Ticketing etc.. Was zudem eine wesentliche Rolle spielt, ist das ausgedehnte Netzwerk innerhalb der Lufthansa, mit welchem wir verlinkt sind. Wir haben direkte Kontaktpersonen für all die facettenreichen Anfragen, die uns über unsere Social Media Kanäle erreichen. Für das Forum verfügen wir zudem über exklusive Kontakte und Kanäle, die wir in Anspruch nehmen können.

Bleibt nur noch uns namentlich vorzustellen und somit auch Frage 3 zu beantworten: Wir sind neben Stefanie, Kai und Vanessa auch Anna, Michaela, Elke, Maria, Jens, Isa, Joscha und - last but not least – ich, Fatime

Darf ich hier noch einmal nachhaken, nur um evtl. Frustrationen seitens der Foren-User zu vermeiden und bevor ich hier meine Kundenanfrage starte: Ihr "vertretet" die genannten Abteilungen (arbeitet also bei Arvato oder dieser Berliner Social-Media-Agentur, die auch das Tumblr-Blog betreibt) oder seid reale und entscheidungsbefugte LH-Mitarbeiter in Köln, Frankfurt usw.? Ich frage das deshalb, weil ich den Mehrwert zu den diversen Hotlines bisher noch nicht erkennen kann und Kryptas Vermutung, es ginge hier eher um Whitewashing, nachvollziehbar finde.

Danke für eine Klärung!
 
  • Like
Reaktionen: Simbi und jet_engine

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Hallo Ed Size,

wir haben die benötigten Informationen von Dir erhalten und an Miles & More zwecks Gutschrift weitergeleitet. Da wir die Frage auch generell klären wollten, haben wir hierzu auch die zuständigen Kollegen angeschrieben und heute eine Antwort erhalten:

Standardmäßig wird nach dem 01.09 der neue Meilenwert gutgeschrieben, wenn die Buchung jedoch nachweislich vor dem Zeitpunkt der Kommunikation (01.09.12) durchgeführt wurde, werden die Differenzmeilen per Kulanz gutgeschrieben!

Bezüglich Deiner Frage zum angemessenen Zeitraum können wir keine pauschale Aussage treffen. Manche Fragen lassen sich schnell bearbeiten, bei anderen wiederum müssen erst Informationen über verschiedene Kanäle eingeholt werden - was natürlich zeitintensiver ist.

Eins können wir aber versichern: Es bleibt keine Frage absichtlich unbeantwortet! Ich hoffe, dass Ihr alle darauf vertraut, auch wenn einmal eine Frage länger unbeantwortet bleibt.

Fatime


Hallo Fatime,

Danke für die Antwort.

Zwei Anmerkungen

1. Bei mir handelte es sich um Flüge auf OS, die Änderungen wurden schon im Frühjahr kommuniziert, ich hoffe die Regelung gilt auch für solche Flüge.

2. Ich habe nach mehr als 14 Tagen Wartezeit, immer noch keine Antwort von M&M bekommen, geschweige den die entsprechenden Meilen gutgeschrieben bekommen.

Jetzt warte ich mal was passiert.
 

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.496
51
Ich habe einmal 3 Nachfragen zu Themen, die hier schon mehrfach erörtert wurden und teilweise immer wieder Besserungen von LH angekündigt wurden, aber noch nichts passierte.

1) Warum muss man auch für die Lufthansa eigenen Kreditkarte unerhört hohe Kreditkartengebühren bei Buchungen bezahlen? Technisch sollte es doch möglich sein, wenigstens diese Karten davon auszunehmen...

2) Wann kommt die schon länger versprochene Festnetznummer für die SEN Hotline? Insbesondere für Anrufe aus dem Ausland wäre das sehr hilfreich...

3) Was gibt es neues in Bezug auf die Reservierung von Exit-Rows im A340-600? Diese kann man nicht mehr als SEN reservieren, mir wurde aber mehrfach zugesichert, dass man an einer Lösung arbeiten würde...
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Lieber bsa,

der wesentliche Unterschied beim Passenger Receipt liegt darin, dass hier die Buchungsklasse genau angezeigt wird, wohingegen die Bordkarte nur die Beförderungsklasse (z.B. Y für Economy) anzeigt. Da aber die Buchungsklasse eine wesentliche Rolle bei der Meilengutschrift spielt, ist hier der Passenger Receipt unumgänglich.

Fatime

Liebes LH Team,

diese Aussage ist mir total unverständlich und in meine Augen defintiv falsch!

Ich habe hier neben mir auf dem Schreibtisch gefühlt um die 150 Bordkarten (-Abschnitte) und auf

JEDEM

steht die Buchungsklasse UND die Beförderungsklasse drauf.

Z.B.: Business => Z, Business => D, Economy => T, Economy => S, Business => C usw usw...

drauf.

Auf dem Online BP, den man per Mail oder Passbook erhält ist die Buchingsklasse nicht ersichtlich.
Meines Wissens nach nur auf den Papierbordkarten.

Daher erachte ich das Einfordern des PR als reine Schikane.

Wenn es um ein OpUp am Gate geht, weiss der FM ja auch, in welcher Buchungsklasse ich fliege ohne, dass ich das PR dabei habe und damit wedle....

Gerne stelle ich Scans oder Fotos zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.281
629
Darf ich hier noch einmal nachhaken, nur um evtl. Frustrationen seitens der Foren-User zu vermeiden und bevor ich hier meine Kundenanfrage starte: Ihr "vertretet" die genannten Abteilungen (arbeitet also bei Arvato oder dieser Berliner Social-Media-Agentur, die auch das Tumblr-Blog betreibt) oder seid reale und entscheidungsbefugte LH-Mitarbeiter in Köln, Frankfurt usw.? Ich frage das deshalb, weil ich den Mehrwert zu den diversen Hotlines bisher noch nicht erkennen kann und Kryptas Vermutung, es ginge hier eher um Whitewashing, nachvollziehbar finde.

Danke für eine Klärung!

Lieber cpt.kork,

ich kann mich zu diesem Thema nur noch einmal wiederholen - wir sind reale und entscheidungsbefugte Lufthansa-Mitarbeiter. Hier bei VFT habt Ihr die Möglichkeit, neben einer der Hotlines, direkt mit Lufthansa zu kommunizieren. Dabei haben unsere verschiedenen Services ihre eigenen Wirkungsbereiche, die wir nicht übernehmen. Wir sind da um Eure Anfragen genau dort zu vetreten und, wenn nötig, zu 'pushen'.

Ich würde vorschlagen, wir machen einfach mal und dann kannst Du ja immer noch sagen, es wäre nur Whitewashing etc. Warum sollten wir uns jetzt schon über Eindrücke unterhalten, die noch nicht einmal Zeit hatten zu entstehen?

Alles Weitere klärt die Zeit.

Fatime
 

Jojojojoemail

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
470
0
www.bhutan-online.de
Lieber Jojojojoemail,

wie schon vermutet, gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Details zur neuen Situation bei 4U und das gilt auch für die Beförderung von Begleitpersonen von Schwerbehinderten nach der Germanwings - Umstrukturierung. Auch hierzu wird es bestimmt bald Informationen geben.


Herzliche Grüße,

Fatime

Hallo Fatime, v
vielen Dank für die Info - bekomme ich unaufgefordert Bescheid von Dir, sobald die Regelung mit 4U ab Januar feststeht?
Oder soll ich hier dann nochmals neu nachfragen?
 

Julian

Erfahrenes Mitglied
28.06.2010
1.746
0
Guten Tag Lufthansa,

Ich hatte vor 2 Wochen auf der Strecke STR-HAM-STR folgendes Problem:

Der Rückflug 20:40 Uhr am Sonntag wurde gestrichen und ich auch 17:05 Uhr umgebucht.
War alles toll und ich sah in der Online-Übersicht den neuen früheren Flug bestätigt.

Online-Checkin für den Rückflug klappte hingegen nicht. Permanente Fehlermeldung: Flug nicht gefunden, wenden Sie sich an den Flughafenschalter.
Dort stellte sich dann heraus, das ein Fehler in der Buchhaltung vorhanden war. Im LH-eigenen System war der frühere Flug hinterlegt, in dem für das Online check in hingegen nicht. Der freundliche Herr am Flughafen konnte das mit ein paar Mausklicks im System bereinigen.

So, morgen steht nun der nächste Flug an und ich habe wieder das gleiche Problem! Online check in für den Hinflug klappte, auf der per EMail erhaltenen Übersichtsseite steht jedoch der spätere -nun ja nicht mehr vorhandene- Rückflug drin. D.h. ich weiss jetzt schon das ich nicht online einchecken kann und am Sonntag den mühseligen Weg zum Schalter antreten muss. Das gilt so dann auch für alle weiteren Flüge bis Ende März.

Mehrere Anrufe bei der LH-Hotline waren ohne Erfolg. Jedes Mal die gleichen Sätze mit "check in erst 23 Stunden vor Abflug möglich" "im System ist alles richtig" "solche Fehler hatten wir noch nie" etc. etc. Das kann nicht sein!!

Ich übersende euch gleich den Buchungscode per PM. Könnt ihr veranlassen das dieser und die folgenden Flüge buchhalterisch korrigiert werden? Vielen Dank.
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Z Klasse:

So jetzt hat meine Frau eine email bekommen das ihr die vollen Meilen für Z nach dem 01.09. gutgeschrieben werden. Ich warte noch auf eine entsprechende mail und die Gutschrift - bin aber zuversichtlich.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.157
8.502
BRU
1) Warum muss man auch für die Lufthansa eigenen Kreditkarte unerhört hohe Kreditkartengebühren bei Buchungen bezahlen? Technisch sollte es doch möglich sein, wenigstens diese Karten davon auszunehmen...

.

Der Frage schließe ich mich an. Denn bei praktisch wöchentlichen Flügen kommt da doch einiges zusammen. Wäre außerdem doch auch ein Anreiz für die M&M-Kreditkarte, v.a. in Ländern, wo diese auch für Statuskunden einiges kostet.

Auch wenn es vielleicht andere Zahlungsmöglichkeiten gibt: Gerade im Ausland sind die oft sehr beschränkt, außerdem zahlen viele (mich eingeschlossen) wegen des Versicherungsschutzes bevorzugt mit der M&M-Kreditkarte.

Und dass es technisch geht, zeigen andere Airlines (z.B. Aegean Airlines).
 

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.274
244
TXL
Ich habe einmal 3 Nachfragen zu Themen, die hier schon mehrfach erörtert wurden und teilweise immer wieder Besserungen von LH angekündigt wurden, aber noch nichts passierte.

1) Warum muss man auch für die Lufthansa eigenen Kreditkarte unerhört hohe Kreditkartengebühren bei Buchungen bezahlen? Technisch sollte es doch möglich sein, wenigstens diese Karten davon auszunehmen...

2) Wann kommt die schon länger versprochene Festnetznummer für die SEN Hotline? Insbesondere für Anrufe aus dem Ausland wäre das sehr hilfreich...

3) Was gibt es neues in Bezug auf die Reservierung von Exit-Rows im A340-600? Diese kann man nicht mehr als SEN reservieren, mir wurde aber mehrfach zugesichert, dass man an einer Lösung arbeiten würde...

Ich möchte mich anschließen und eine öffentliche Antwort würde wohl alle interessieren. Danke
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
ANZEIGE
300x250
Frage: Hat man gute Chancen bei gecancelten Flug aufgrund Technical oder Ziellandstreiks ein kostenfreies Rerouting und Datumsänderung vornehmen zu können, gemäß Passagierrechte?

Oder wird ein Rerouting gerne abgewimmelt?

Meinen größten Respekt gebührt dem LH Team!
Hier liest man ungute Kommentare von Vielfliegern welche wahrscheinlich vergessen haben wie es ist, dem Endkonsumenten gegebenüber zu stehen!
@VFT Dem Frust die Oberhand gewinnen zu lassen funktioniert in beide Richtungen deshalb wäre es sehr traurig wenn die LH Mitarbeiter sich versetzen lassen würden.
Sicher könnt ihr euch auch vorstellen dass LH intern auch mit Widerstand gegenüber dem Social Media Team vorkommt.