AAA / CAA Rate

ANZEIGE

Oldschool

Neues Mitglied
09.10.2020
21
9
Bad Homburg
ANZEIGE
Hi ich möchte nochmal den AAA/CAA Buchung Rate neu aufgreifen.

Ich selber Buche öfters über AAA. Wie schon oft beschrieben gibt es diesbezüglich keine Problem. Oder der der ADAC wird Akzeptiert.


In den meisten Buchungen geht es gut.

Aber das Marriott Frankfurt nimmt es sehr genau. Und ich hab mich mal damit beschäftigt.

Ich musste dann den Teuren Tarif wählen.


Anbei die Aussage vom Hotel

Sehr geehrter Herr XXX



vielen Dank für Ihre Email.



In der Tat hat der ADAC eine Kooperation mit AAA. Die Vorteile von AAA sind allerdings nur im US Amerikanischen Raum gültig. Dies bestätigte uns auch die ADAC Hotline.



Sprich, wenn Sie ein Problem mit Ihrem Auto in der USA haben, können Sie AAA anrufen. Die Rate im deutschen Raum von AAA dürfen Sie allerdings nicht verwenden.



Sehr geehrter Herr XXX, ich hoffe ich konnte Ihnen Ihre Frage beantworten.



Zögern Sie bitte nicht mich bei weiteren Fragen direkt zu kontaktieren.



Mit freundlichen Grüßen / Best Regards



Ich habe den ADAC auch um Stellung Name gebeten.

Hallo Familie XXX,

wir können Ihnen leider keine personalisierten AAA Karten zur Verfügung stellen.
Anbei finden Sie alle Vorteile der AAA Karte in den USA.

Hotelbuchungen in Deutschland sind ausgeschlossen. Hier bekommen Sie aber als ADAC Mitglied besonders günstige Konditionen bei z.B. HRS oder Best Western:

https://www.adac.de/mitgliedschaft/vorteilswelt/kategorien/reise-und-freizeit/3/

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der ADAC Vorteilswelt


Ich leg mir jetzt eine AAA Karte zu. Da ich nicht das Risiko eingehen will.


Dies gilt nur als Info an alle.


Wenn einer eine günstige AAA Mitgliedschaft gerne schreibt es mir.
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.987
871
TXL
mal abgesehen von der Form des Beitrags, sind die Bonjoy-Raten doch mindestens genau so rabbatiert wie die AAA-Raten ?
 

Oldschool

Neues Mitglied
09.10.2020
21
9
Bad Homburg
Hi, die AAA Raten sind meist 0-10% günstiger, können Frühstück enthalten und die Stornierungsbedingen sind meistens besser.

Das hängt immer vom Hotel ab.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.167
7.198
Die ADAC Mitgliedskarte mit dem Logo drauf habe ich naturlich passend dazu ;) Oder meint ihr hier was ganz anderes? :unsure:
Na die AAA Mitgliedskarte - die du nur bekommst wenn du beim AAA Mitglied wirst, dort deine Beiträge zahlst und die musst du in den USA beantragen. Kostet dann neben der ADAC Mitgliedschaft extra, wenn man nicht oft in den USA kaum rentabel, vor allem ohne eigenes Auto dort.
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.548
4.067
Paralleluniversum
Na die AAA Mitgliedskarte - die du nur bekommst wenn du beim AAA Mitglied wirst, dort deine Beiträge zahlst und die musst du in den USA beantragen. Kostet dann neben der ADAC Mitgliedschaft extra, wenn man nicht oft in den USA kaum rentabel, vor allem ohne eigenes Auto dort.
Und Du brauchst nen Wohnsitz in den USA.....