Airline HAM - MIA Eco

ANZEIGE

Kai11

Neues Mitglied
02.05.2015
2
0
ANZEIGE
Moin zusammen,

wir planen gerade eine Reise nach Miami Ende Feb bis Mitte März 24.

Wir bedeutet in diesem Fall meine Frau, unsere Tochter (5) und ich.

Für C reichen die Meilen aktuell nicht ;-) , Premium-Eco habe ich mir angeschaut, aber durch die feste Trennung zwischen den Sitzen wird es glaube ich schwierig, unsere Tochter zum Schlafen zu bringen + Einschränkung fast überall links und rechts nur zwei Sitze nebeneinander statt drei in der Eco (Bespaßung unserer Tocher würde dann an einem von uns „hängen“ oder man müsste zwischendurch die Plätze tauschen o.ä... Alles irgendwie suboptimal.

Nun also die Frage der Airline - preislich gibt es div. vergleichbare ECO-Angebote von LH, BA, AF, Swiss, Iberia, SAS etc… auf den ersten Blick alle mit 79cm Beinfreiheit auch vom Komfort vergleichbar. Gibt es besondere Empfehlungen für eine / verschiedene Airlines ? Bessere Sitze, Service, Verpflegung etc.?

Vielen Dank vorab für Eure Unterstützung & LG aus Hamburg

Kai
 

jobonky

Erfahrenes Mitglied
19.02.2023
683
1.271
ZRH/STR
Eco ist halt Eco, so viel nimmt sich das jetzt nicht.
Falls ein Status vorhanden würde ich schauen ob mir das was bringt. Ansonsten abhängig von Flugzeiten und Preis entscheiden.
Ich persönlich würde vermutlich die Swiss nehmen. Da ist wenigstens das Essen ganz ok, und angeblich (was ich noch nicht selbst testen konnte) das Internet zum Chatten während dem Flug jetzt neu kostenlos.
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.754
14.148
FRA
BA/AA über LHR mit genügend Zeit zum Umstieg.. oft eine gute Option ab HAM.
 

Anhänge

  • IMG_3662.jpeg
    IMG_3662.jpeg
    121,1 KB · Aufrufe: 9
  • Like
Reaktionen: Kai11

Martin.Berlin

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
768
518
TXL
Economy ist bei allen Airlines übel. Von Hamburg aus müsst ihr immer Umsteigen. Ich würde ausschließlich nach passender Flugzeit und Preis entscheiden.
MB
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

PAXfips

Erfahrenes Mitglied
15.12.2016
1.936
403
HAM
Waren die PE Sitze bei LH/LX in den 4er Bloecken nicht so, dass die ganz inneren zum hochklappen sind?