Alcazar in Sevilla mit Handgepäck-Trolley besuchen?

ANZEIGE

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
4.822
2.076
FRA
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich würde gerne dem Alcazar in Sevilla vor der Fahrt zum Flughafen besuchen. Gibt's da eine Möglichkeit ein Handgepäck-Trolley zu verstauen, damit ich vor der Fahrt zum Flughafen nicht erneut zum Hotel muss?

Angeblich gibt's dort Schließfächer, aber sind die gross genug für ein Handgepäck-Trolley? Gibt's andere Lösungen?

Danke!
 

ViajeroBln

Reguläres Mitglied
13.03.2022
28
29
Berlin
Glaube, dass dort Trolleys nicht reinpassen. Sicherheitskontrolle am Alcazar ist massiv, stellt manchen Flughafen in den Schatten. Suche vorab im Netz nach Lockern in der Stadt/in der Umgebung. Gibts reihenweise.
 

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
4.822
2.076
FRA
Da es unklar mit den Schließfächern war, habe ich den Besuch auf den Vorabend vorverlegt. Unter dem Strich: am Eingang gibt's gar keine Schließfächer. Drinnen gibt's welche nur für Besucher der privaten Räume (eine separat zu buchende Tour), sie sind zu klein für ein Bordtrolley.
 
  • Like
Reaktionen: christianskas

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.642
4.961
Kann man den Alcazar eigentlich spontan besuchen, oder braucht man dafür langfristig gebuchte Eintrittskarten mit Zeitfenster?
 

malone

Erfahrenes Mitglied
11.05.2015
1.457
713
Im Prinzip geht es auch spontan
 

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
4.822
2.076
FRA
Kann man den Alcazar eigentlich spontan besuchen, oder braucht man dafür langfristig gebuchte Eintrittskarten mit Zeitfenster?
Ich habe im Januar bereits in der Schlange am Eingang stehend eine Online-Eintrittskarte gekauft. In der Hochsaison braucht man vermutlich etwas Vorlauf...
 

Chaoskind

Reguläres Mitglied
01.10.2010
44
16
Kann man den Alcazar eigentlich spontan besuchen, oder braucht man dafür langfristig gebuchte Eintrittskarten mit Zeitfenster?
Wenn ausgebucht, dann ist halt voll - vielleicht geht dann noch etwas mit einer Gruppentour. Zur Einordnung: Wir hatten im letzten Juni noch Tickets mit einem Tag Vorlauf bekommen (war aber bereits zeitlich leicht eingeschränkt). Schlange stehen (ca. 15 min) war dennoch angesagt, hatten alle die selbe Einlasszeit. Name auf dem Ticket wurde aber bei uns nicht abgeglichen.