Bahamas: Wetterwarnung

ANZEIGE
S

stressless

Guest
ANZEIGE
Ich hatte gerade ein Telefonat mit den Bahamas. Es heißt, in Nassau, aber auch auf Eleuthera, Harbour Island sowie speziell auch in Freeport/Grand Bahama und auf Abaco würden die Leute aktuell mit Wollmützen herumlaufen. Warm - jedenfalls zum Baden sei es lediglich auf Great Inagua gemütlich. Ist das ein Joke, wo Condor doch mit dem Slogan "Its better in the Bahmas" wirbt und das Bahamas Office in Frankfurt von einem Ganzjahresurlaubsziel spricht? Eine Freundin sagt, die Strände sind aktuell leer und am swimming pool zittern die Kinder - selbst wenn sie mit 5 Badetüchern eingehüllt sind. Ein teures Vergnügen im "Its better in the Bahamas"-Land, wenn man zu Hochsaisonpreisen nicht mal an den Strand gehen kann? Mehr Wahrheit und der Wirklichkeit entsprechende Werbeslogans sollte man von der Reiseindustrie fordern, sonst erreichen Reiseveranstalter und Reisebüros schnell das Image, das heute bei Finanzberatern kritisiert wird!
 

Buchungsklasse U

Aktives Mitglied
17.04.2009
242
0
Wenn ich stressless (besser wohl stressfull) richtig verstehe geht es um den Skandal, dass wir von der Regierung der Bahamas und der Tourismusindustrie im Glauben gelassen werden, man könne dort im Winter am Strand in der Sonne liegen und im Meer baden ohne sich Erfrierungen zuzuziehen. Tatsächlich muss man im Winter ein Shirt anziehen, wenn man sich nicht erkälten möchte. In der Tat, das muss man anprangern.:mad:



Aber:
Warum hacken diese komischen Trolle eigentlich immer auf Condor herum? Ist nicht der erste.
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Das enttäuscht mich jetzt doch.

Ich lag übrigens im März mal 6 Tage in der Marina von West Palm Beach, weil keine Überfahrt auf die Bahamas möglich war. Ich sollte mal bei Condor um Schadenersatz ansuchen. :D
Ich bin zwar LH geflogen, aber schließlich ist das doch fast das gleiche. :doh:
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.562
4.080
Paralleluniversum
Mittlerweile ist es hier in Florida ziemlich kalt.
Konnte ich an Sylvester noch mit kurzer Hose und T-Shirt bequem die Nacht draußen bleiben, brauchte ich gestern und heute im Hotel nachts kurz die Heizung (und ich bin nicht wirklich empfindlich, mag es eh eher kalt). Den ganzen Tag heute bei rund 55°F mit Pulli und langer Hose. Für die nächsten Tage meldet CNN einen Kälteeinbruch.
U.S. shivers as temps head lower - CNN.com
 

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.571
578
Unterwegs in der Welt
Mittlerweile ist es hier in Florida ziemlich kalt.
Konnte ich an Sylvester noch mit kurzer Hose und T-Shirt bequem die Nacht draußen bleiben, brauchte ich gestern und heute im Hotel nachts kurz die Heizung (und ich bin nicht wirklich empfindlich, mag es eh eher kalt). Den ganzen Tag heute bei rund 55°F mit Pulli und langer Hose. Für die nächsten Tage meldet CNN einen Kälteeinbruch.
U.S. shivers as temps head lower - CNN.com

Das ist ja noch gar nichts. Hier in Atlanta sind es morgens -7 C ( :sick: ), dabei haben wir im Januar eigentlich +9 bis +10 Grad als Durchschnittswert.