Boeing 787-10 KLM

ANZEIGE

Jazz76

Neues Mitglied
13.04.2020
11
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wir fliegen demnächst von Amsterdam nach San Francisco- mit Delta operated by KLM mit der 787-10.

Ich habe uns jetzt Plätze in der 40 Reihe A und B reserviert. Auf https://www.aerolopa.com/kl-781-3cl sieht es so aus, als hätte die Reihe hinter uns keine Fenster - die Reihe 40 sieht aber normal aus - oder sind die Fenster dort durch die Lehne verdeckt?

Hat jemand Erfahrungen oder weiß jemand die Anordnung besser zu deuten? Noch könnte ich ein paar Reihen nach hinten rutschen (dann aber nah an den WCs)

Beste Grüße
 

Hammett

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
994
389
CGN
Schau mal hier:
 
  • Like
Reaktionen: Jazz76

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.780
5.517
Hier eine Seitenansicht einer Boeing 787-10 von KLM. Darauf ist zu erkennen, dass es zwischen den hintersten sechs Fenstern und dem nächsten Fenster nach vorne hin einen kleinen fensterlosen Bereich gibt. Das deckt sich mit der Einzeichnung der Fenster in der bereits verlinkten Seatmap. Ich würde demnach davon ausgehen, dass nur Reihe 41 fensterlos ist.

KLM_Royal_Dutch_Airlines_Boeing_787-10_Dreamliner_PH-BKA_%28100_Years_livery%29.jpg


Quelle: https://upload.wikimedia.org/wikipe...7-10_Dreamliner_PH-BKA_(100_Years_livery).jpg
 
  • Like
Reaktionen: Jazz76 und Hammett

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
9.915
7.344
Hat jemand Erfahrungen oder weiß jemand die Anordnung besser zu deuten?
Beim Prototypen gab es da noch ein Fenster, nach Strukturversuchen wurde das aber gestrichen.
An dieser Stelle ist eine Verbindung zwischen Mittel- und Hinterrumpf. (ist also strukturell begründet, nicht wie bei den älteren Boeings wegen der Leitung für die Klimaanlage, nimmt daher auch nicht so viel Schulterfreiheit weg).
Insgesamt passen beim Dreamliner Sitz- und Fensterposition nicht zusammen, und die Fenster sind relativ weit auseinander. Von vielen Sitzen hat man schlechte Sicht.
 
  • Like
Reaktionen: David_DE und Jazz76

Jazz76

Neues Mitglied
13.04.2020
11
0
Beim Prototypen gab es da noch ein Fenster, nach Strukturversuchen wurde das aber gestrichen.
An dieser Stelle ist eine Verbindung zwischen Mittel- und Hinterrumpf. (ist also strukturell begründet, nicht wie bei den älteren Boeings wegen der Leitung für die Klimaanlage, nimmt daher auch nicht so viel Schulterfreiheit weg).
Insgesamt passen beim Dreamliner Sitz- und Fensterposition nicht zusammen, und die Fenster sind relativ weit auseinander. Von vielen Sitzen hat man schlechte Sicht.

Kannst Du denn einen Sitzplatz empfehlen oder passt das mit Rehe 40 - würde ja schon gern vernünftig rausschauen;)