KL: bremen ahs lost and found Erreichbarkeit

ANZEIGE

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
562
30
BRE
ANZEIGE
Moin,

am 25/10 abends war mein Gepäck in AMS geblieben.
Ahs - lost and found Bremen hat nur noch ein Tablett in der halle stehen.
alles eingegeben, ok.
klm informierte mich am Tag darauf, dass das Gepäck in Bremen angekommen ist.

kontakt mit ahs nur über e Mail möglich — hat jemand eine Telefonnummer?

am Freitag war ein Auto bei mir in der Firma , aber mein Koffer nicht im Wagen.

Samstag morgen könnte ich über meinen Airtag sehen, dass der koffer in der Nähe von Kassel war, später am Samstag dan in Haiger.
seit Sonntag kein aktueller Standort.

hat jemand Erfahrung mit ahs bremen ? Eine telefo Nummer?

klm auf WhatsApp ist nett, kann aber auch nichts tun, als es auf „wichtig“ zu stellen.

Samstag habe ich Hose, Hemd Unterhemd Zahnbürste und Pasta gekauft. Das einreichen soll bei klm erst nach erhalt des Koffers erfolgen.

hat hier jemand Erfahrung?
meine letzte Verzögerun bei einem Koffer liegt mehr als 10 Jahre zurück.

danke im Voraus
 

Anhänge

  • IMG_4936.png
    IMG_4936.png
    1,4 MB · Aufrufe: 20

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
4.812
2.762
DIe Nummern, die man über das Telefonbuch (dastelefonbuch.de) findet hast du schon durch? Im Zweifel würde ich KLM mal ansprechen, vielleicht haben die noch andere Ideen.
 
  • Like
Reaktionen: Münsterländer

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
562
30
BRE
Man landet bei der allgemeinen Nummer des Flughafens .

klm will eigentlich nur schriftlich kontaktiert werden. Aber ich rufe da gleich mal an
 

Höhenrausch

Aktives Mitglied
09.04.2019
168
98
BRE
Mit Lost and Found Bremen ist es zeitweise völlig schlimm. Vor einigen Wochen hatte ich Gepäck in BUD nach BRE aufgegeben, saß in BUD in der Lounge und sah, dass ich es nicht über FRA Nach BRE wie geplant zurück am gleichen Tag schaffte. Bin dann in letzter Minute noch über MUC nach Bremen gekommen. Gepäck ging verständlicherweise nicht mit und kam später in BRE an. Mir wurde In Aussicht gestellt , mein GepäckStück am nächsten Werktag in Stadtgebiet Bremen zuzustellen. Es kam - wie ich später herausfand - ein Anruf von einem Subunternehmer einer mir unbekannten Handynummer auf mein Handy. Ich verpasste den kurzen Anrufversuch und erhielt 2 weitere Tage keine Nachricht oder Zustellung. Da sah ich laut AirTag, dass mein Gepäckstück bei einem Logistikunternehmen in einer Lagerhalle am Stadtrand von Bremen steht. Bin da morgens um 7.00 hingefahren und hab das abgeholt und somit die Leidensphase beendet.
Der Mitarbeiter des Logistikunternehmens teilte mir mit, dass ihm zeitweise viele Gepäckstücke übergeben werden und die Zustellanweisung erst viel später käme. …
 
  • Like
Reaktionen: Fabouleus

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
562
30
BRE
Ja, so ungefähr ist es bei mir auch abgelaufen. Habe heute morgen per Mail eine Antwort bekommen
und kurz darauf meldete sich das Logistikunternehmen, meine koffer soll jetzt Mittwoch, also 7 Tage später zugestellt werden, zw. 10&18 h . Drücken wir mal die Daumen
 

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
562
30
BRE
ANZEIGE
Geschichte ist noch nicht zu Ende , Koffer ist in Weimar und soll nun per dhl zu mir kommen.

klm hat die die Ausgaben wir Jeans Hemd Zahnpasta akzeptiert und wird es demnächst bezahlen