Bulkhead Seat Singapore Airlines Boeing 777-300er 4 class - Beinfreiheit

ANZEIGE

Psion1977

Neues Mitglied
01.08.2023
1
0
ANZEIGE
Hallo liebes Forum,

ich habe schon viel gesucht aber nichts gefunden.

Hat jemand ein Foto von eine Bulkhead Seat bei Singarpore Airlines Boeing 777-300er ER four class. Mir geht es primär darum ob der Platz reicht, um die Füße auszustrecken oder ob es ggf. nicht doch besser ist einen normalen Sitz zu buchen und die Füße unter den Sitze des Vordermanns zu strecken.

Vielen Dank für Euer Feedback.

Grüße
Psion
 

sbr

Erfahrenes Mitglied
18.01.2018
529
1.074
Sorry, Bild von Reihe 41 (?) hab ich leider (auch) keins, aber Reihe 49 ABC / HJK sollte massig Platz haben (mehr als Bulkhead), da befindet sich nämlich die hintere Tür. Evtl. eine (sichere) Alternative, falls verfügbar? Ist halt "Extra Legroom" und kostet entsprechend (müsste aber auch auf 41 A/B und J/K zutreffen).

Seatmap siehe: https://www.aerolopa.com/sq-773
 

Mikro46

Reguläres Mitglied
14.02.2018
75
89
hätte dir auch eher Reihe 49 empfohlen. Evtl hat da der Fensterplatz (ohne Fenster) ein wenig die Tür im Fußraum. Aber Mitte und Gang haben gut Platz. Ist halt gut besucht die Ecke weil jeder zum Füße vertreten dort vorbei kommt, aber ist eben auch immer mal wer zum quatschen dabei.
 

chrianechriane

Reguläres Mitglied
02.08.2022
25
17
Ich persönlich würde Reihe 41 vorziehen - beim letzten Flug in Reihe 49 hatte ich laufend andere Passagiere auf den Füßen stehen, die sich die Beine vertreten wollten, oder auf die freie Toilette gewartet haben......
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.779
7.296
irdisch
Ich würde solche "luftigen" Plätze, wo andere sich gezielt hinstellen, auch eher skeptisch sehen. Die machen dann Turnübungen im Stehen und, bei der 777 weiß ich es aber nicht genau, manchmal biegt sich der Fußboden mit durch, so dass man deren Bewegungen spürt, auch wenn man schlafen will. Möglichst weit weg von Klos und Küchen, wäre mein grundsätzlicher Rat. Bulkhead kann auch Babysitz bedeuten...