ANZEIGE
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch schon mal folgende Probleme gehabt?
Der Check-in ist nicht möglich und es kommt folgende Meldung:
"Es tut uns leid, Sie müssen den Check-in am Flughafen abschließen, weil die Passagiere in Ihrer Buchung einen anderen Check-in-Status haben. Bitte verwenden Sie einen unserer Selfservice-Automaten oder gehen Sie an den Check-in-Schalter am Flughafen. Dort erhalten Sie weitere Unterstützung".
Die Co2-Kompensation konnte zwar gebucht werden, aber mit folgenden Hinweis:
"
Vielen Dank, dass Sie eine oder mehrere Zusatzoptionen für Ihren Flug gebucht haben.
Im Moment wissen wir noch nicht, ob Ihre Zahlung erfolgreich war. Wir sind dabei, dies zu prüfen und werden Sie innerhalb weniger Stunden per E-Mail informieren.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung."
Bin seit zwei Jahren Platinum und es ist die gleiche Kredikarte wie immer, auch das Userprofil ist korrekt angegeben bei der Buchung.
Hat noch jemand zuletzt ein solches Problem gehabt?
hat jemand von Euch schon mal folgende Probleme gehabt?
Der Check-in ist nicht möglich und es kommt folgende Meldung:
"Es tut uns leid, Sie müssen den Check-in am Flughafen abschließen, weil die Passagiere in Ihrer Buchung einen anderen Check-in-Status haben. Bitte verwenden Sie einen unserer Selfservice-Automaten oder gehen Sie an den Check-in-Schalter am Flughafen. Dort erhalten Sie weitere Unterstützung".
Die Co2-Kompensation konnte zwar gebucht werden, aber mit folgenden Hinweis:
"
Vielen Dank, dass Sie eine oder mehrere Zusatzoptionen für Ihren Flug gebucht haben.
Im Moment wissen wir noch nicht, ob Ihre Zahlung erfolgreich war. Wir sind dabei, dies zu prüfen und werden Sie innerhalb weniger Stunden per E-Mail informieren.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung."
Bin seit zwei Jahren Platinum und es ist die gleiche Kredikarte wie immer, auch das Userprofil ist korrekt angegeben bei der Buchung.
Hat noch jemand zuletzt ein solches Problem gehabt?