Dallas - Hotelsuche

ANZEIGE

Suitology

Neues Mitglied
18.08.2023
8
6
ANZEIGE
Hallo,
ich muss demnächst eine Woche beruflich nach Dallas, gibt es hier Tipps für ein vernünftiges Hotel. Gibt es Tipps für ein Loyalität Programm? Habe in Europa GHA aber USA war ich bisher nicht und dort ist die GHA kaum vertreten.
 

doc7austin2

Erfahrenes Mitglied
10.03.2021
4.200
2.179
Gerade in der warmen Jahreszeit -> Mir hat das Canvas Hotel Dallas sehr gefallen, insb. der Rooftop Pool mit tollem Blick auf Downtown Dallas.
In der Nähe befindet sich auch eine Tram-Haltestelle (DART), d.h. man ist bei Aktivitäten innerhalb von Dallas nicht auf das Auto angewiesen.
 
  • Like
Reaktionen: schlauberger

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.394
156
Gerade in der warmen Jahreszeit -> Mir hat das Canvas Hotel Dallas sehr gefallen, insb. der Rooftop Pool mit tollem Blick auf Downtown Dallas.
In der Nähe befindet sich auch eine Tram-Haltestelle (DART), d.h. man ist bei Aktivitäten innerhalb von Dallas nicht auf das Auto angewiesen.

Exakt in dem waren wir im Oktober auch und es hat uns auch sehr gut gefallen. Der Pool ist wirklich spitze! Und beim Frühstück haben sie durchaus vernünftige Preise.
 

doc7austin2

Erfahrenes Mitglied
10.03.2021
4.200
2.179
Und das Hotel befindet sich direkt neben der Haupt-Polizeistation in Dallas - d.h. die Gegend ist relativ sicher.
 
  • Haha
Reaktionen: Faro