Der 25 % Bonus bei der Umwandlung ist wieder da!

ANZEIGE

monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
419
110
HAM
ANZEIGE
In den Facebook Gruppen wird jetzt richtig Feuer gelegt und behauptet, dass es im Dezember keine Aktion geben wird. Nur noch 1x jährlich im Juni.

Morgen ist der Spuk endlich vorbei.
Und selbst wenn. Dann gibt's halt nur noch ne Aktion im Juni. Man hamstert doch genügend auf Vorrat um auch mal einen Einschlag aussitzen zu können. Immer diese Panik...
 

terrapole

Reguläres Mitglied
27.09.2022
50
49
Ist es korrekt, dass der Bonus während des Eingabeprozesses gar nicht berechnet/angezeigt wird?
Also wenn ich 100.000 Paybackpunkte transferieren will, dass dann nirgends etwas von den 30.000 Bonuspunkten steht?
 

77ju

Neues Mitglied
17.10.2022
23
3
Ist es korrekt, dass der Bonus während des Eingabeprozesses gar nicht berechnet/angezeigt wird?
Also wenn ich 100.000 Paybackpunkte transferieren will, dass dann nirgends etwas von den 30.000 Bonuspunkten steht?
Wird nicht angezeigt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei mir sind auch alle übertragungen innerhalb von 1 Stunde angekommen
 

Lieblings

Reguläres Mitglied
19.11.2023
26
13
Ich hatte heute morgen 51.000 Payback Punkte zu M&M transferiert. Es sind mittlerweile 12 h vergangen. Noch ist nichts angekommen. Normal?
 

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.706
2.951
DUS
Ich hatte heute morgen 51.000 Payback Punkte zu M&M transferiert. Es sind mittlerweile 12 h vergangen. Noch ist nichts angekommen. Normal?

Selber Schuld :doh: . Hier steht zigmal, man soll in max. 10.000 Punkte Paketen übertragen. Besser 9.000. Dann gehts sofort durch.

Wie Flp sagt: ja, ist normal. Jetzt wird manuell geprüft.
 
  • Like
Reaktionen: 3LG und Lieblings

Lieblings

Reguläres Mitglied
19.11.2023
26
13
Selber Schuld :doh: . Hier steht zigmal, man soll in max. 10.000 Punkte Paketen übertragen. Besser 9.000. Dann gehts sofort durch.

Wie Flp sagt: ja, ist normal. Jetzt wird manuell geprüft.
Wusste gar nix von der Aktion. Da ich schnellstens einen Prämienflug buchen muss, bevor dieser weggeht, habe ich die Payback Punkte in dieser hohen Zahl transferiert. Und erst eben von dieser Aktion erfahren 😅
Mal schauen, ob der Bonus mit dabei ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wusste gar nix von der Aktion. Da ich schnellstens einen Prämienflug buchen muss, bevor dieser weggeht, habe ich die Payback Punkte in dieser hohen Zahl transferiert. Und erst eben von dieser Aktion erfahren 😅
Mal schauen, ob der Bonus mit dabei ist.
Habe mal im Kleingedruckten von dieser Aktion nachgelesen:

Die Meilengutschrift erfolgt 4 bis 6 Wochen nach Ende des Aktionszeitraums.