Einreise PHX

ANZEIGE

angostura

Aktives Mitglied
28.02.2015
153
14
ANZEIGE
Moin,

ich werde demnächst das erste Mail über Phoenix in die USA einreisen. Die letzen Male war es immer über LAX. Da musste man weder eine Zollerklräung noch andere Zettel ausfüllen. Stand 2023 war es wohl abhängig vom Port of entry, welche Zettel benötigt werden.

Kann mir jemand das Procedere in PHX nennen ? Ich fand es schon recht angenehm, keine Zettel mehr auszufüllen.

Vielen Dank

Angostura
 

DaveMidknight

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
563
64
EDUU
Moin,

ich werde demnächst das erste Mail über Phoenix in die USA einreisen. Die letzen Male war es immer über LAX. Da musste man weder eine Zollerklräung noch andere Zettel ausfüllen. Stand 2023 war es wohl abhängig vom Port of entry, welche Zettel benötigt werden.

Kann mir jemand das Procedere in PHX nennen ? Ich fand es schon recht angenehm, keine Zettel mehr auszufüllen.

Vielen Dank

Angostura
Kein Zettel nötig.
 
  • Like
Reaktionen: angostura

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.624
9.151
CPT / DTM
Und wenn ein Zettel auszufüllen ist?

Stornieren?

Umbuchen?

Welche Entschädigung nach EU261?

Es gibt Probleme auf dieser Welt....:doh::doh::doh:
 
Zuletzt bearbeitet:

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.989
2.424
Ihr seid echt eine Bereicherung für dieses Forum.

Vielen Dank.
Naja, go with the flow. Was anderes kannst du eh nicht machen. Manchmal reicht ein Blick in die Kamera, manchmal wird man befragt oder muss den Pass vorzeigen.
Wann wurde eigentlich verlernt, dass Reisen bedeutet, sich auf das Unbekannte einzulassen und dass es eh immer anders kommt?
Oder hast du keinen Stift und machst dir deswegen Sorgen?
 

DaveMidknight

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
563
64
EDUU
Leute reißt euch mal am Riemen. Der Ton hier im Forum ist ja nicht mehr feierlich! Die Frage wurde beantwortet, fertig! Da braucht es keine x-weitere sinnfreie Kommentare. Wie hat Dieter Nuhr mal gesagt: "Wenn man nichts sinnvolles von sich zu geben hat, einfach mal Klappe halten!"
 
  • Like
Reaktionen: angostura