Sonstige: Erfahrungen mit E9 ?

ANZEIGE

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
4.698
2.849
FRA
ANZEIGE
Hallo,

Ende März fliege ich das erste Mal mit E9; die Strecke FRA-HKG ... auf welche Greuel muss ich mich einstellen ? Kennt jmd. diesen Carrier ?

Da es ein TUI-Fullcharter ist, kann man wohl über die Verpflegung nicht so viel sagen, aber ... werden wir zusätzliche Getränke aus der Lounge mitnehmen müssen ?
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
22.051
10.640
www.red-travels.com
Evelop/Iberojet ist eine spanische Airline, die hauptsächlich Charter macht, wenn es Vollcharter ist, wird TUI sicherlich Verpflegung bestellen, sofern da was im Ticket erwähnt ist. Diese wäre eher der Ansprechpartner für Fragen dazu.

Ansonsten mal bei Youtube nach Tripreports suchen.
bspw.

werden wir zusätzliche Getränke aus der Lounge mitnehmen müssen ?

:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Simineon

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
4.698
2.849
FRA
Vielen Dank erstmal.

Ja, der Wechsel in der Firmierung hat mich erstmal stutzig gemacht, aber wenn Evelop = Iberojet ist, dann gibt es da tatsächlich ein paar Tripreports auf YT.

bzgl. der Getränke: Ich hab immer noch einen Flug mit TAESA im Gedächtnis wo wir nach 4 Std das erste Mal eine kleine Dose Softdrink bekamen und nach 17 Std Flug aus der DomRep immer noch nicht in FRA gelandet waren.
 

mbraun

Erfahrenes Mitglied
09.07.2011
1.754
2.234
bzgl. der Getränke: Ich hab immer noch einen Flug mit TAESA im Gedächtnis wo wir nach 4 Std das erste Mal eine kleine Dose Softdrink bekamen und nach 17 Std Flug aus der DomRep immer noch nicht in FRA gelandet waren.
Ich glaube, jeder versteht, wenn man in solchen Situationen selbst Getränke mitbringt. Warum die aus der Lounge (anders als das gedacht ist) "mitgenommen" werden müssen, erschließt sich mir nicht.