Falsche Beratung Miles & More Hotline

ANZEIGE

Florescent

Neues Mitglied
12.04.2024
2
2
ANZEIGE
Hallo liebe Vielflieger,

ich wollte mich erkundigen ob jemand von euch schonmal ein ähnliches Problem hatte bzw empfehlen kann was ich außer einer schriftlichen Beschwerde bei Miles & More noch tun kann.

es geht um folgendes: 1/3 Voucher stand kurz vor Verfall. Also rief ich an ob ich diesem auf meinem Kurzstreckenflug einlösen sollte oder ob ich diesen sonst mit den 2 anderen auf einem Langstreckenflug im nächsten Quartal noch einlösen könnte. Mir wurde gesagt, dass dies ginge und dass auch Kulanz gewährt würde wenn die Warteliste nicht klappen würde.

Nun habe ich heute am Abflugtag nach erneutem Anruf erfahren, dass ich wohlgemerkt ohne Info mit Ablauf des Vouchers von der Warteliste genommen wurde und der Voucher num verfallen sei.

Dies ärgert mich da ich eindeutig falsch informiert wurde. Nun habe ich erstmal eine schriftliche Beschwerde eingereicht.

lasst mich gern wissen was ihr in solch einem Fall noch empfehlen könntet ( I know das nächste Mal früher einlösen und nicht auf den Support verlassen 😅)

besten Dank!
 

Florescent

Neues Mitglied
12.04.2024
2
2
Danke schonmal für die schnellen Rückmeldungen! Ich hoffe ich hab damals am Telefon die Auswahl Gespräch aufnehmen gewählt 😅
Ansonsten hab ich erstmal ne schriftliche Beschwerde eingereicht. Kann ja allein nicht sein, dass man ohne Info von Wartelisten gestrichen wird
 

xpla

Erfahrenes Mitglied
02.01.2017
423
359
Voriges Jahr einen Voucher angewandt, wegen Flugverspätung den Hauptflug versäumt und das bestätigte Upgrade verloren (Downgrade bei Alternative). Voucher wurde zurückgebucht, aber hat einige Mails und Wochen gedauert.

Anfrage ob wegen der ganzen Umstände eine Voucher-Verlängerung möglich wäre: nein

Voucher nun wieder angewandt und auf Warteliste gesetzt worden für Juli. Tja, was funktioniert bei Miles&More immer? Richtisch! Alles was gegen die Kunden geht. Voucher wurde fein säuberlich ausgebucht, da verfallen.

Ich bleib mal bei meiner Einstellung, dass ich mir das mal anschaue, wie sich die LH so entwickelt, da ich so gut wie keine andere Wahl bei meinem Flughafen um die Ecke habe, ansonsten etwas Autofahrt in Kauf nehmen und dafür dann halt mit anständigen Airlines ab VIE fliegen.