Fleischsalat im Handgepäck?

ANZEIGE

Oliigel

Erfahrenes Mitglied
02.03.2019
498
731
ANZEIGE
Guten Abend zusammen,

ich fliege demnächst mit Handgepäck nach Albanien einen Kumpel besuchen. Dieser bat mich um…Fleischsalat…

Da ich die Kontrollen in Tirana kenne mache ich mir da keine Gedanken, aber bringe ich den durch die Siko?
 

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.804
2.804
FRA
Ganz einfach. Kaufen.Kostet ja net die Welt.Muss ja net der mit Blattgold sein. Mit leerem Magen zum Flughafen. Gucken obs klappt. Am Besten auf 2 Gepaeckstuecke verteilt. Erhöht die Chance. Und in Zweifel essen. Oder am FRA bei A durch. Da stehen die neuen Scanner. Da dürfen Flüssigkeiten mitgenommen werden. Oder ins Aufgabegepaeck.Ist ja kurzer Flug und im Frachtraum ist es kalt. Man kann ihn ja vorher runter kühlen und in ne Thermotasche packen. Guten Appetit!
 

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.159
3.147
Keine Ahnung wie das in Albanien aussieht. In Deutschland hätte ich Zweifel dass du Albanischen Fleischsalat ohne weiteres ins Land bringen darfst.
 

Oliigel

Erfahrenes Mitglied
02.03.2019
498
731
  • Haha
Reaktionen: red_travels

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.803
10.359
www.red-travels.com
'Ne Wassermelone geht auch durch… hat das SCM Team vom STR im Sommer getestet ;)

also für dich: Wassermelone ausschälen, mit Fleischsalat füllen und wieder nahtlos verschließen :p
 
  • Like
Reaktionen: spremmse